Schließe mich Chris und Loco an. Machmal Tahaa weiter. Ich hab auch Maps die ich in 10 Minuten bastel, aber die release ich nicht weil die zu schlecht sind - wegen dem geringen Zeitaufwand. ;)
Druckbare Version
Schließe mich Chris und Loco an. Machmal Tahaa weiter. Ich hab auch Maps die ich in 10 Minuten bastel, aber die release ich nicht weil die zu schlecht sind - wegen dem geringen Zeitaufwand. ;)
Ich mich Chris, Loco und TMM anschließ.
Schließ ich mich nicht an - wer sagt hier was von 24 Std Map??? Find den Trailer geil! Bin schonmal gespannt auf die fertige Map.
Mfg LKrieger
Setting ist super, Trailer hat Atmo.
Tja Geschmackssache.
Und wo wäre das Problem hätte er nur 10 Minuten daran gewerkelt?
Nuja man schreibt nur das es gut aussieht, was sich andere darunter vorstellen ist denk ich mal an anderer Stelle und außerdem wenn man schreibt das es gut aussieht heist es noch lange nicht gleich das es ultramegasupergeil sein muss....also für den der das schreibt kann es durchaus sein, aber man schreibt ja "Toll gemacht sieht gut aus" und so in der Art, aber hier schreibt keiner das der Baggi da jetzt die Welt damit erschüttert hat mit den Teaser...
Er hat einfach ne gute Leistung in die Map gebracht bisjetzt und das lobt man ihn....was soll da bitte falsch daran sein...und von hypen will ich gar nicht anfangen wollen...
PS: Tolle Postzahl 3.333 :D
Joar ich hab ja auch nichts anderes zu präsentieren..... die Map ist eben sehr klein. Da ist kaum was vorhanden.
Ich release sie deshalb, weil vielleicht mehrere Leute dieses Szenario mögen und Bilder schießen oder dadrin rumlaufen möchte. Schlecht finde ich die Map nicht, eher neutral. Es gibt auch einige die größeren Mist posten. Nenne hier jetzt keine Namen. Ich will nicht damit sagen das meine Map Mist ist. ;-)
Vielleicht solltest du auch deine Maps posten, dann hätten wir bessere Screenshots von anderen Locations.
--------------------------------
Ich finde das schon echt arm. Da macht man sich ne kleine mühe und will eine kleine Map mit Europäischen Szenario bauen und wird runter gemacht.
Und wenn man noch einen Trailer erstellt dann drückt es einem nochmal runter.
Da brauch ich ja die Map dann nicht mehr posten, wenn es nicht so gut ankommt aber ich mach das trotzdem. Eben für die Leute die das mögen.
--------------------------------
Das ging jetzt nicht an die Zitat über diesen Satz. Ich meine das allgemein.
wo macht dich denn jemand runter? Ich finde jetzt übertreibst du aber.
80% der Posts über dein Projekt sind durchweg positiv, die anderen sind einfach nur konstruktive Kritik bzw. berechtigte, objektive Aussagen zu deinem Trailer.
Versteh mich nicht falsch, deine Mapping Künste in Ehren, die ich auch garnicht anzweifle, aber das gehype ist einfach etwas überzogen in meinen Augen.
Übrigens finde ich deine Reaktion aus dem letzten Post auch sehr unangebracht.
Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen wenn jemand mal was anderes als "Boaah...Ub0rhammer" sagt.
Ich denke du hast genug Ansehen und Respekt durch diverese andere gute Projekte bekommen und könntest Kritik annehmen oder einfach drüberstehen.