Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [TIA/IA] Camp

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Danke an euch beide.

Mit Lichtern hab ich beim Helipad schon etwas Erfahrung sammeln können (Pat wird sich vielleicht an meine Fragen wegen dem Flowgraph erinnern). Warum ich nicht darauf gekommen bin das auch beim Feuer zu benutzen weiß ich nicht...

Hier jedenfalls das erste Ergebnis (ich will die Farbe noch etwa anpassen):

Beim ersten Bild streckt eim das Feuer die Zunge raus....

Und hier die eben angesprochene Helipad-Beleuchtung (nur von 18:00-08:00 aktiv):

Nach dem Feuer werde ich mir dann mal das von Pat mit den neuen Tipps für den Strand und die Klippen zu Herzen nehmen.
    Geändert von Don Fabiano (07.04.2009 um 16:28 Uhr)
    ...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Sieht doch schon gleich viel besser aus.
    Vielleicht hie und da noch ein paar kleinere Effekte beim Feuer (nicht nur in der Mitte der Zweige,
    sondern auch noch ein zwei ein wenig verrückt, damit es nicht so aussieht als ob es aus einer Gasleitung kommt)
    und perfekt isses.

Standard

So, nächstes Update:

Mit der Feuerstelle bin ich jetzt soweit eigentlich zufrieden (siehe erstes Bild).
    Ich habe angefangen die Palmen auf den kleinen Inseln etwas vielfältiger zu machen und die Klippen zu überarbeiten (zweites Bild).
    Zudem möchte ich euch noch eine weitere Stelle der Map zeigen, den Pier (drittes Bild). Damit sind alle mehr oder weniger wichtigen Stellen gezeigt.
    ...

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Don Fabiano
    Sieht doch schon besser aus. Jedoch ist mir gerade noch etwas aufgefallen.
    Platziere die Decals am Strand noch ein bisschen ungleichmäßiger.

Standard

Ok, ich habe jetzt die Decals neu platziert und es schaut auch gleich besser aus. Ebenso hab ich die Klippen noch an den andern Stellen verbessert bzw. bin noch dabei.

Nebenbei fange ich an Sounds z.B. am Wasserfall am Pool und an der Feuerstelle zu platzieren und dem gesammten Bereich einen Hintergrundsound zu verpassen. Danach kommt die ForbiddenArea um die Map. Habe aber momentan noch andere Sachen zu tun, und finde nicht immer die Zeit was zu machen. Bei dem Wetter hab ich auch nicht Lust den ganzen Tag am Rechner zu sitzen.

Edit: So die Areas und Sounds sind platziert und die Feuerstelle sowieder Wasserfall sind nochmal überarbeitet worden.
    Ich werde jetzt noch einige Veränderungen am Terrain vornehmen. Den Übergang zum Helipad werde ich auch nochmal neu machen.

Momentan geht es auf Grund des Grafikproblems aber nur schleppend voran.
    Geändert von Don Fabiano (02.05.2009 um 09:17 Uhr)
    ...

Standard

Nachdem ich jetzt wieder eine (mehr oder weniger) funktionierende Grafikkarte habe konnte ich die Arbeit wieder aufnehmen.
    Die gesammte Unterwasserwelt ist überarbeitet und weitere Spawnpoints wurden hinzugefügt. Momentan bin ich mit dem Himmel beschäftigt und anschließend könnte ich euch die Map zur Verfügung stellen.
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt wieder eine (mehr oder weniger) funktionierende Grafikkarte habe konnte ich die Arbeit wieder aufnehmen.

Die gesammte Unterwasserwelt ist überarbeitet und weitere Spawnpoints wurden hinzugefügt. Momentan bin ich mit dem Himmel beschäftigt und anschließend könnte ich euch die Map zur Verfügung stellen.
    Hört sich ja schonmal sehr nice an....bin mal gespannt wie sich dann die Map zocken wird...

Standard

Es ist soweit:
    Camp 1.0 released
    Nach langer Zeit, vielen Rückschlägen, mehreren kein-Lust-Phasen und technisch bedingten Pausen
    kann ich heute meine allererste Map "Camp" zum Download freigeben.

Download @ Rapidshare

Ich freue mich über jegliche Kritik und weitere Tipps, erwartet jedoch keine Meisterleistung von mir.

Bedanken möchte ich mich vorallem bei
    Pat21 für die Hilfe im SB², Crysis2142 für die Hilfe bei der ersten Version,
    die nicht MP-Fähig werden wollte sowie Jaco_E, Link93 und CaptainChris
    für die Tipps hier im Thread.

...

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Echt coole Map
    Willst du die nicht bei www.crymod.de hochladen ?

Das Bild mit dem Lagerfeuer im dunklen finde ich voll Hammer Geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte