Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Solid Cry | SP | N3mdett4

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Hamers ... dankeschön für dein feedbaq. freut mich sehr, wenn es dir gefällt & du dich auf ein release freust. qualitativ isses natürlich richtig, das man dazu nichts sagen kann. es zeigt halt das reine design.
    zu den anderen sätzen: ehrlich gesagt habe ich mir selber darüber noch nie gedanken gemacht, wie ich ein topic beginne, aber du hast recht ich schreibe halt gerade das, was mir einfällt, was ich noch loswerden wollte und offensichtlich is das nur unabsichtlich so geschehen mit der "begrüßung". muss ich mal aufmerksam darauf achten es hat aber rein gar nichts damit zu tun, das ich an ein ende des designens denke & es weniger feedbaq als bei anderen projekten gibt. ich arbeite das ja eh nur nebenbei durch & plane keine karriere als designer; einfach versuchen kleine innovationen herauszubringen und sehen, was andere sagen. ob es demnext ma ein richtiges level (terrain, vegetation, music, texturen, ai, mission, cutscenes; ebn das komplette programm) von mir geben wird kann ich nich sagen, aber ich arbeite definitiv an einem projekt; man wird sehen, was ich veröffentliche.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

du hast dich echt zu nem richtig guten modder gemausert
    deine maps haben mir immer spaß gemacht

und hör bloß nicht auf zu mappen&modden

Ausrufezeichen solid cry (v. 1.0)

moin,

folgendes: das projekt is nun fertig.
    ich denke ma der download kommt demnächst hier in den thread; also haltet die augen offen

ich hoffe es ist nicht zu schwierig oder frustrierend & das alle ihre freude haben werden.
    bitte hinterlasst hier eure kritik.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Huch, das kommt so plötzlich. Wo bleibt die Vorankündigung, dass bald die Ankündigung des Releases folgt?
    Klasse, ich freu mich drauf.

Ausrufezeichen download

den download startet ihr, indem ihr den link in meinem startpost benutzt.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich habe da einmal den normalen Levelordner und dazu noch einen "Models" Ordner. Wo soll denn zweiteres hin damit der die auch findet?
    ​​

Beitrag @

@ Biggreuda ... der ist nicht notwendig, sondern enthält nur die, nicht mehr im level design vorkommenden models. es reicht also den level ordner in das entsprechende verzeichnis zu kopieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda ... der ist nicht notwendig, sondern enthält nur die, nicht mehr im level design vorkommenden models. es reicht also den level ordner in das entsprechende verzeichnis zu kopieren.
    Okay, ich wollte zwar nur ein Danke geben, aber mein Button ist für heute schon aufgebraucht
    ​​

Professional Avatar von Hamers

Standard

@N3mdett4

Aber im Levelordner liegen nur 2 Models, hast du die anderen denn gar nicht benutzt oder hebst du sie dir für später auf?

Beitrag models

@ Hamers ... ja, das is korrekt so wie es von mir gepackt wurde. alles was ihr benötigt, ist, so wie es sein muss, im level ordner.
    die models sind einfach so, da ich ja das komplette design vom lager "journal" in ein "nomad" sequel umgewandelt habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte