@ Hamers ... dankeschön für dein feedbaq. freut mich sehr, wenn es dir gefällt & du dich auf ein release freust. qualitativ isses natürlich richtig, das man dazu nichts sagen kann. es zeigt halt das reine design.
zu den anderen sätzen: ehrlich gesagt habe ich mir selber darüber noch nie gedanken gemacht, wie ich ein topic beginne, aber du hast rechtich schreibe halt gerade das, was mir einfällt, was ich noch loswerden wollte und offensichtlich is das nur unabsichtlich so geschehen mit der "begrüßung". muss ich mal aufmerksam darauf achten
es hat aber rein gar nichts damit zu tun, das ich an ein ende des designens denke & es weniger feedbaq als bei anderen projekten gibt. ich arbeite das ja eh nur nebenbei durch & plane keine karriere als designer; einfach versuchen kleine innovationen herauszubringen und sehen, was andere sagen. ob es demnext ma ein richtiges level (terrain, vegetation, music, texturen, ai, mission, cutscenes; ebn das komplette programm) von mir geben wird kann ich nich sagen, aber ich arbeite definitiv an einem projekt; man wird sehen, was ich veröffentliche.



Zitieren



