@ Hamers ... dankeschön für dein feedbaq. freut mich sehr, wenn es dir gefällt & du dich auf ein release freust. qualitativ isses natürlich richtig, das man dazu nichts sagen kann. es zeigt halt das reine design.
zu den anderen sätzen: ehrlich gesagt habe ich mir selber darüber noch nie gedanken gemacht, wie ich ein topic beginne, aber du hast recht :lol: ich schreibe halt gerade das, was mir einfällt, was ich noch loswerden wollte und offensichtlich is das nur unabsichtlich so geschehen mit der "begrüßung". muss ich mal aufmerksam darauf achten :-o es hat aber rein gar nichts damit zu tun, das ich an ein ende des designens denke & es weniger feedbaq als bei anderen projekten gibt. ich arbeite das ja eh nur nebenbei durch & plane keine karriere als designer; einfach versuchen kleine innovationen herauszubringen und sehen, was andere sagen. ob es demnext ma ein richtiges level (terrain, vegetation, music, texturen, ai, mission, cutscenes; ebn das komplette programm) von mir geben wird kann ich nich sagen, aber ich arbeite definitiv an einem projekt; man wird sehen, was ich veröffentliche.