Und grade wenn du du sowas sagst, werd ich mich noch mehr erschrecken. :D
Druckbare Version
Und grade wenn du du sowas sagst, werd ich mich noch mehr erschrecken. :D
Also erstmal cool das du ne Open Beta machst, da kann man sich schonmal selbst überzeugen ob die MOD für einen Interessant sein könnte, und bei so vielen Levels wie du planst ists nicht schlimm wenn eines davon schon vornerein veröffnelicht wird.
Beim ersten Bild mit dem Blauen Energiedingsda würde ich mit nem light entity arbeiten, da kommt es noch besser rüber.
ein paar Lampen die flackern, verschütteter Cafe, blutspritzer, tote, Ratten, aabgehackte Hände (die von Crymod), Dreck, Zeitung.
Das wären so die Kleinigkeiten die mir in den ersten Sekunden in den Sinn kommen, kannst du ja nachholen.
Auf dem Trailer kann man jetzt nicht so viel erkennen, aber das wirt sich alles am 1/6 entscheiden. :)
Guten Nachricht für alle interessenten.
Ich habe gerade die letzten Arbeiten an der Demo abgeschlossen.
Was bedeutet, dass diese pünktlich zurverfügung steht.
Mirrors:
Crysis-HQ,Crymod,MODDB und Masterside-Studio HP
Demo Out Now
Level:
1. Part
Spielzeit:
First-Person:
10-20min
GoC:
15-30min
Screens:
Trailer:Spoiler Screens:
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Sonstiges:
Diese Demo bitte nur die Möglichkeit das erste Level anzuspielen.
Story-Technisch gibt es keine her.
Bitte postet ein Feedback.
Mirrors:
Warnung:
Crysis Wars muss auf 1.5 gepatcht sein.
Bitte spielt erst in der First-Person Sicht.
bins mir am saugen und spiels heut abend vielleicht noch an^^
Habs jetzt angefangen, der normale Armor gefällt mir besser.
Das Intro ist zwar kaum zu erkennen, aber man bekommt den Inhalt trotzdem mit.
Allerdings habe ich jetzt das Problem mit GOC, ich kann ihn weder verlassen, noch wird der Oberkörper angezigt?
Hilfe :(
@Flow Groover
Erstmal danke.
Zu GoC:
Wenn du einmal im GoC bist kommste nicht mehr raus. Um den Spieler zu zeigen musst du einmal F1 drücken. Sollte aber eigendlich eingeblendet werden wenn du zum GoC wechselts.
Masterside:@
Ne, sry, du hasts jetzt so gemacht, das man im Devmode spielen muss, allerdings bin ich nicht gerade der der im Dev spielt ;)
Um den Körper komplett zu Zeigen, musst du entweder mit "Animations:AttachtmentControl" oder mit dem von Pat vorgestellten GOC arbeiten, allerdings würde ich zweiteres empfelen.
Habe jetz ein Stückchen weitergespielt, und bin nun beim Zugschacht, allerdings müsste das Signallicht einen größeren Radius haben, ausserdem fehlt irgendwie der Partikeleffekt? Egal, wichtiger ist, das dort ein größerer Radius ist, ansonsten ist es Unmöglich die feinde zu killen, wenn man sie nicht sieht.
Aber die Schocker sind sehr gut gemacht! :)
Allerdings müsste die bloody Gauss weniger damage machen, es ist einfach zu schwer! die feinde killen mit einem treffer, aber gut, wäre sonst zu leicht.. :razz:
also, habs jetzt eben durchgespielt.
wirklich gut!
die atmosphäre kommt gut rüber, einige schocker, und man hat überhaupt keinen plan von nix^^
einige sachen, die verbessert werden könnten:
- mehr decals an den wänden, sehen irgendwie immer gleich aus
- im langen tunnel mehr licht. vielleicht auch nur ein flackerlciht, dass einem zwischendurch die gegner erahnen lässt
- leuchtfackel zu dunkel
also bisher die erste gruselmod für crysis (gibt ja nicht so viele^^), die mir gefallen hat
weiter so!
also ich habs auch jetzt ma angezockt...ich finde es sehr ansprechend.
leider etwas zu dunkel....ich seh fast nix und laufe blind rum.....zudem bekomm ich in schächten ab und zu ma ne taschenlampe...wozu? wenn taschenlampe dann ganz oder gar nicht! sonst isses ja unlogisch.
vielleicht kannste es ja so machen wie bei doom 3...entweder taschenlampe in der hand oder ne waffe
ansonsten die schockmomente sind geil..auch die event trigger funzen super