Uuii sieht das wieder einmal toll aus!!! :asta:
Da gibts echt nichts zu meckern... sieht alles sehr sehr schön aus...:grin:
Druckbare Version
Uuii sieht das wieder einmal toll aus!!! :asta:
Da gibts echt nichts zu meckern... sieht alles sehr sehr schön aus...:grin:
schaut echt genial aus! - liebe zum detail ist hier eindeutig mehr da als bei crytek!
nur die texturen finde ich nocht nicht ganz ausgereift...
ne strip bar wäre doch auch mal angebracht, wenn die karte fertig ist xD
Schließe mich Keyblader an, das sieht sowas von geil aus, dass es echt zu schade zum Kämpfen ist :shock: Eine solche Liebe zum Detail... Wäre bei vielen der großen Spieleschmieden auch mal angebracht :)
Welcher der Räume ist das eigentlich? (Habe etwas den Überblick verloren :lol:)
Bullguard@
Red nicht.
Crytek gibt sich viel Mühe bein detail, da gibts nichts.
Ende der Diskusion.
Copniker@
mir gefallen die neuen screens wiedermal sehr gut.
Frage;
Was hällst du davon, das fast der ganze club nen frabwechseln hat?
also das die bar und viele teile der Wand die farbe wecheseln.
Aber blos nicht alles, sieht dann aber auch wieder billig aus, wenn alles die farbe wechselt...
Du machst das schon;)
@ Statist
Das ist Room 2, mein ursprünglicher Room 2 wurde in Room 3 umbennant, Der DJ Copniker ist glaube ich daran Room 3 fertig zu texturieren und ihn anzuschliessen
vld gibt es bald neue Bilder...
Was ich noch berichten wollte: Habe mir mit ein paar Kumpels am Wochenende ein Crysis-Match geliefert, die Map war "The Club" (wollte ich einfach mal ausprobieren). Nun, was soll ich sagen - wir sind einstimmig der Meinung, dass das die mit Abstand geilste MP-Map war, in der wir je gespielt haben, es war der absolute Wahnsinn (nur etwas klein ^^). Ich fieber dem Release von "The Club 2" nun noch viel mehr entgegen (und meine Freunde auch, die derzeit nur noch im "Club" zocken :D). Also haut rein und vor allem was Gutes raus, ihr packt das :)
Eine Frage noch: Wie heißt das Lied am Anfang? (Auszug: "Unschuldig? Wer ist unschuldig?")
ka wie das lied heißt..aber was das release von the club 2 angeht: das wird wohl die erste MP Map für Crysis 2^^ (grund dafür: crysis ist ausgelutscht und mit der CE 3 gibts genau für eine solche map viel bessere effekte und eine bessere performance)
Vorallem, wenn Crysis 2 raus ist, wird hier mehr los sein, dann wird vlt auch weider mehr Crysis wars un so gezockt, weil die laute auch daran wieder interesse bekommen...
Look and Learn^^
Spoiler .:
@neo
es steht nicht fest ob ich die map für die sandbox 3 umwandel werde.
solte ich die map früher fertig bekommen,
wird es diese natürlich auch für wars bleiben.
auserdem kann ich ja noch nicht wissen wie viel arbeit es wer
ein crysis wars projekt in die sandbox 3 zu verlangern.
denke daher eher das es eins meiner letzen wars projekte ist
und fange mit der sb3 ganz neu an :grin:
ach nee warum denn für Crysis 2... das geht ja noch sooooooooooo lange :(
Ich will JETZT the Club 2 spielen xD
Ups da ist er schneller gewesen... dann ist ja gut