Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Recurrence - Die Vorgeschichte

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Recurrence - Die Vorgeschichte

15/12/1958
    Zu Händen:
    Mr. John Arrow
    US Verteidigungsministerium

Sehr geehrter Herr John Arrow,

Vor zehn Jahren waren wir beide Teil einer Gruppe von Wissenschaftlern, die ein
    maritimes Lichtphänomen untersuchten, dass an der Ostküste der USA auftrat. Als die
    leuchtenden Objekte plötzlich verschwanden und nicht zurückkehrten, legten wir, das
    Team, den Fall zu den Akten und dachten, dass nun alles in Ordnung sein würde - wir
    lagen falsch.

Seit dem ersten Dezembertag erreichen dutzende Nachrichten die US Abteilung für
    Maritime Intelligenz, alle haben das gleiche Thema: UMOs. Hauptsächlich Fischer und
    Kapitäne, die bei Nacht fahren, sichten seit diesem Tag häufig rot glühende Objekte
    dicht unter der Wasseroberfläche. In ihren Berichten erzählen sie, dass diese Objekte
    mit großer Geschwindigkeit auf das Schiff zugeschwommen waren und kurz vor der
    erwarteten Kollision plötzlich verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht mehr
    über die Objekte, als vor 10 Jahren. Wir wissen nicht ob sie für uns gefährlich sind,
    oder vielleicht eine freundliche "Absicht" haben, nichtmal wissen wir ob sie künstlichen
    oder natürlichen Ursprungs sind, doch wie du dich wahrscheinlich erinnerst, scheinen
    sie eine unheimliche Intelligenz zu haben.

Vor sechs Tagen hat unser die Besatzung eines unserer Zerstörer, der USS Mirage, ein
    Foto vom einem UMO schießen können, welches direkt vor dem Schiff verharrte.
    Leider ist die Qualität des Fotos alles andere als gut, aber es ist besser als nichts in
    den Händen zu haben.
    Wie du siehst hat sich die Farbe der Objekte verändert, von einem Gelb-Orange in
    pures Rot...

Leite dieses Bild nicht an dritte Personen weiter, sondern halte es geheim.

Jetzt lass mich wissen, wie du darüber denkst. Es kann gut sein, dass wir uns bald
    wiedersehen. Doch jetzt muss ich erstmal ins Bett, seit 3 Tagen habe ich nichtmehr
    geschlafen.

Viele Grüße, Ben Schweiger
    US Abteilung für Maritime Intelligenz
    Noch ein paar Worte dazu von mir:
    Ich bin, um von Anfang an ehrlich zu sein, nicht ganz sicher, ob dieses Projekt
    tatsächlich als Level/MOD veröffentlicht werden wird, da ich nicht allzu viel Freizeit
    habe. Jedoch verbringe ich viel Zeit damit, an der Story zu arbeiten, denn durch diese
    soll sich das Projekt auszeichnen.
    Die Story basiert übrigens auf tatsächlichen Ereignissen (Bermuda-Dreieck).
    Mehr Informationen werden dann nach und nach enthüllt.

Also, was haltet ihr bisher davon, ich weiß, viel Material gibt es noch nicht, aber ich möchte ja nicht alles sofort verraten.

Greetings,
    TheMegaMaster

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sind zwar, wie du schon sagtest, nicht sehr viele Informationen, die
    du uns da gibst, aber ich finde, dass es sich schon recht gut anhört.
    Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Sind zwar, wie du schon sagtest, nicht sehr viele Informationen, die
    du uns da gibst, aber ich finde, dass es sich schon recht gut anhört.
    Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach.
    Naja, ich werd häufig kleine Info Schnipsel posten. Heute vllt den ersten, aber erstmal möchte ich noch ein wenig Feedback.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Haha ich kenn den Schnipsel schon :P Crymod ftw

Naja hast ja noch net viel Material, aber Bermuda-Dreieck hat mich schon immer interessiert
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Haha ich kenn den Schnipsel schon :P Crymod ftw

Naja hast ja noch net viel Material, aber Bermuda-Dreieck hat mich schon immer interessiert
    Jup, da gibts das schon, allerdings in Englisch.

Hehe, mich auch.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag schön, schön

das ganze liest sich schon echt schön. hoffe, dass das gesamte form annehmen wird, da mich so etwas auch sehr interessiert und ich mir das ganze in crysis gestalt sehr gut vorstellen könnte. dann ma ran an die arbeit.
    hoffe du übernimmst dich nich bei deinen ganzen projekten.

Professional Avatar von Willy

Standard

Das hier läuft dann wohl nicht mehr, bzw. du hast jetzt Recurrence als kleines eigenes Projekt laufen?

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das hier läuft dann wohl nicht mehr, bzw. du hast jetzt Recurrence als kleines eigenes Projekt laufen?
    Jo, gibt mittlerweile genug Level mit ähnlichem Setting die außerdem viel weiter fortgeschritten waren. Bereite dann jetzt das kleine Update vor.

Standard

12/12/1958
    Offizieller Report
    US Verteidigungsministerium

11:27 AM
    Eine Frau names Chrisine Howards (Freundin der vermissten Personen) ruft die lokale
    Polizeistation an. Sie sagt, ihre beiden Freunde, Matthew und Melinda Green sind
    spurlos verschwunden. Zwei Polizisten werden zum Haus der Verschwundenen geschickt.

11:56 AM
    Verantwortliche Beamte sind vor Ort und finden das ganze Haus leer. Keine Anzeichen
    einer gewaltsamen Entführung. Der einzige relevante Hinweis auf den Verbleib von
    Matthew und Melinda Green ist dieser Brief:

1:03 PM
    Die Komissare verlassen den mutmaßlichen Tatort um mit ihren Ermittlungen
    fortzufahren.

12:00 PM
    Es konnten keine weiteren Informationen über den Aufenthaltsort der beiden Opfer
    gefunden werden.

Notiz: Ben Schweiger von der US Abteilung für Maritime Intelligenz befragen.
    Das ist einer der vielen kleinen Schnipsel, die die Vorgeschichte erzählen werden.

Gesperrt

Standard

Hm, keine pics :/...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte