15/12/1958
Zu Händen:
Mr. John Arrow
US Verteidigungsministerium
Sehr geehrter Herr John Arrow,
Vor zehn Jahren waren wir beide Teil einer Gruppe von Wissenschaftlern, die ein
maritimes Lichtphänomen untersuchten, dass an der Ostküste der USA auftrat. Als die
leuchtenden Objekte plötzlich verschwanden und nicht zurückkehrten, legten wir, das
Team, den Fall zu den Akten und dachten, dass nun alles in Ordnung sein würde - wir
lagen falsch.
Seit dem ersten Dezembertag erreichen dutzende Nachrichten die US Abteilung für
Maritime Intelligenz, alle haben das gleiche Thema: UMOs. Hauptsächlich Fischer und
Kapitäne, die bei Nacht fahren, sichten seit diesem Tag häufig rot glühende Objekte
dicht unter der Wasseroberfläche. In ihren Berichten erzählen sie, dass diese Objekte
mit großer Geschwindigkeit auf das Schiff zugeschwommen waren und kurz vor der
erwarteten Kollision plötzlich verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht mehr
über die Objekte, als vor 10 Jahren. Wir wissen nicht ob sie für uns gefährlich sind,
oder vielleicht eine freundliche "Absicht" haben, nichtmal wissen wir ob sie künstlichen
oder natürlichen Ursprungs sind, doch wie du dich wahrscheinlich erinnerst, scheinen
sie eine unheimliche Intelligenz zu haben.
Vor sechs Tagen hat unser die Besatzung eines unserer Zerstörer, der USS Mirage, ein
Foto vom einem UMO schießen können, welches direkt vor dem Schiff verharrte.
Leider ist die Qualität des Fotos alles andere als gut, aber es ist besser als nichts in
den Händen zu haben.
Wie du siehst hat sich die Farbe der Objekte verändert, von einem Gelb-Orange in
pures Rot...
Leite dieses Bild nicht an dritte Personen weiter, sondern halte es geheim.
Jetzt lass mich wissen, wie du darüber denkst. Es kann gut sein, dass wir uns bald
wiedersehen. Doch jetzt muss ich erstmal ins Bett, seit 3 Tagen habe ich nichtmehr
geschlafen.
Viele Grüße, Ben Schweiger
US Abteilung für Maritime Intelligenz