server name
[FGC]
ip
78.34.48.31:64100
ich werde später auch kommen muss aber leider nochmal weg !
Druckbare Version
server name
[FGC]
ip
78.34.48.31:64100
ich werde später auch kommen muss aber leider nochmal weg !
War vorhin kurz drauf.
Was mir aufgefallen ist. Das Auto was kaputt ist hat feuer, das feuer fügt keinen Damage zu, solltest noch rein machen. genauso wie an dem einen "Lagerplatz" da ist ne feuerstelle, da bekommt mn auch kein Damage.
Werde morgen nach weiteren Bugs suchen. War wie gesagt nur mal schnell 2 min drauf.
greetings & gn8
hehe schon lustig, aber nich allein mit dennis weil ich keine chance hab :lol:
so einige Runden gespielt....
mein Fazit:
so dolle ist jetzt die Map jetzt nicht...eher voll die Camper Map...kaum ist man oben schon hat man die oberhand und das Waffenplacement ist uch net so überdacht worden...
nen Raketenwerfer oben auf den Tempel hinzupacken...naja hätte ich net gemacht...
Sonst der Style und die Idee find ich schon recht in Ordnung...kann sich sehen lassen...
solltest allerdings noch einige Stellen ausbessern bzw. das Placement nochmal durchdenken...
find die map detailreich und schön. Macht auch spaß..
Aber wie Crysis2142 schon sagte - camper ;)
bin gespannt wann mal ne map kommt die Mesa ablösen kann
joar net schlecht außer der Camper Platz oben :lol:
...man sah hoffentlich das ich kaum Crysis Mp gespielt hab :roll:
Ja chicken sah man
da hab ich wenigstens auch mal was getroffen :)
Ich hatte besuch und konnt nicht mitzocken :(
habe aber ab und zu mal auf den fernseher geschaut und
Crysis2142 dabei beobachtet wie er euch mit der sniper gejagt hat :grin:
meiner meinung nach ... -> aufm turm schwächere waffge (nicht für distanz) und lieber am spawn solche star ken waffen, dann kaber auch iwie so das man ned einfach so campen kann im wald
Dennis rannte immer auf den turm rum und sobald er mich sah war ich tod wegen dieser blöden sniper :lol: