Das wäre super :D.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit vor dem Spielstart zwischen verschiedenen ToDs zu wählen?
Nicht Tag oder Nacht, sondern TOD1 oder TOD2?
Dann würdest du zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
Druckbare Version
Das wäre super :D.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit vor dem Spielstart zwischen verschiedenen ToDs zu wählen?
Nicht Tag oder Nacht, sondern TOD1 oder TOD2?
Dann würdest du zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
Dass du mit den FlowGraphs anfängst, klingt gut.
Wie lange spielt man ungefähr an der Map?
Die ToD würde ich nach eigenem Belieben einstellen und nicht von der Mehrheit bestimmen lassen.
Die Möglichkeit solltet ihr schon bekommen.
Darüber diskutiere ich gerade.^^
Mein Vorstellung geht in etwa so:
Es wird z.B. 6 Tahaa Versionen geben mit 6 verschiedene TODs.
- Tahaa -> RED
- Tahaa -> Hawkeye
- Tahaa -> Vanity Assassian
- Tahaa -> Chicken
- Tahaa -> Cephei
- Tahaa -> Warfrog
Ich lege ganz besonderen Wert auf die Szene, dass die auch schön nach realistischen Palmen/Strand und Ozean aussieht und nicht total bunt, grell oder schwarz/weiß.^^
hmm... ich schätze mal, dass man es in 20min durchrennen kann oder sich Zeit lässt und es 1-2 std. zockt.
GEIL ;)
saugeile nachricht, danke ;)
@ Baggibox ... das wäre echt sehr schön, wenn du das so richten würdest. vorraussetzung sollte natürlich sein, dass die ausgewählten time of days die komplette map in das richtige licht rücken & wirklich alle sehr gut aussehen.
da mache ich mir aber keine sorgen; wirste schon ausführen.
Jup klar.
Ich werde ja nicht einfach so irgendwas plomp reinsetzen.^^
Muss aber erst schauen.
Die Wahrscheinlichkeit das ich das mache, steht bei 30%.
Das wird aber ganz am Ende kommen.
--------------------------------------------------------
Neuer Screenshot:
http://www.abload.de/img/00000u3g5.jpg
also baggi was man so an bildern sieht hält deine tahaa map setting- und vegetations-mäsig locker mit den crytek maps mit wenn sie ned sogar besser gestaltet is :-o:smile:
aber was mir bei allen bildern hier auffällt im gegensatz zum screenshot thread is das bei dir eigentlich kein schatten wirklich dunkel is
- ich weis ned welche tod du nimmst aber mir persönlich würde es sehr gefallen wenn du eine miteinbaust die etwas dunkler is - mein geschmack (und vllt. auch der anderer)
zB jezz beim letzten bild sieht man rechts dickstes gestrüpp und links strahlend, blendend blauen himmel - kann mir vorstellen das rechts dann alles dunkler wirken müssteaber ich will ned nur kritisieren
dein gras is einsame spitze - füllig - dicht und sieht farblich auch nach gras eben aus:roll:
in crysis is das sonst immer so unschön - wie machst du das so grasig ?
@ Baggi
mach doch auch malne schöne Blümchen Wiese usw gibts genug zeug auf Crymod
http://www.crymod.com/thread.php?pos...793#post229793
oder
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1565&lim=30
nurn Vorschlag :grin:
und joar der Himmel kommt mir heller vor^^
Naja ich halte mich an die TOD von Island obwohl dessen Schatten NOCH heller und weicher sind.
Wenn ich die dunkle mache, dann sieht das im Jungle nicht so gut aus.
Ich werde mal schauen, ob ich mehrere Tahaa Versionen raushaue.
Ist das positiv gemeint mit hell ? ^^
Und das mit den Zeug.... also Wiesen hab ich keine bis auf eine und die ist sehr klein.
Da hab ich auch schon Büsche eingesetzt.
Dank Warfrog (3D Model) hab ich aber auch einige Sachen genommen die man nicht bei Crytek findet. ;-)
Gute Nachricht:
Ich komme so schnell mit der KI voran, dass ich den Release eventuell nach vorn ziehen werde.
Es fehlen nur noch die Cutscenes, Musik und wenige Flowgraphs.
AI ist zu 98% abgeschlossen genauso wie das Level Design (95%).
--------------------
Ich bereite momentan ein Update vor, wo ich noch mal auf die kleineren Sachen eingehen werde und ein paar andere Infos freigebe.
--------------------