deine maps gefallen mir aber besser :wink:
CaptainChris `s map sieht nur aus wie der Tank level :roll: :( .
Druckbare Version
ich bin auch noch en mapper der da iss...bin zwar en noob aber ich bekomm von meinem team nur lob für meine arbeit...am montag gibts warscheinlich die ersten bilder von meiner ersten map für die stargate the ancients mod.
(genug selbstwerbung..eigendlob stinkt ja bekanntlich :roll:)
so gut wie baggibox bin ich bei weitem nicht...das issn unterschied wie zw einem dreirad und nem formel 1 auto :ugly:
@chicken
Warum maßt du dir so eine Aussage an, wo du weder das ganze Level gesehen noch gespielt hast!?:roll:Zitat:
Zitat von chicken
Es mag einige Parallelen zu der map tank geben, aber spielerisch und auch größtenteils vom Design her hat Rainy Days absolut nichts mit tank am Hut.
Desweiteren mag Baggibox ein sehr talentierter Leveldesigner sein, ihn aber als einzigen Leveldesigner mit skill im ganzen Forum darzustellen, finde ich reichlich unfair!
@Baggibox
sry Baggi, ich musste das gerade los werden...
Leute bitte verfrachtet euer Gespräch doch woanders. ;-)
Wer jetzt Mapper d. Jahrhunderts ist sollte jeder selbst entscheiden dürfen. :wink2:
Also mittlerweile könnt ihr den ersten Teaser und Trailer total vergessen.
Die Orte haben sich so sehr verändert, dass man die Videos als Test Version oder Alpha darstellen kann.
Teaser
Trailer
Die Strände haben sich verändert. Jungle ist anders aufgebaut und hat eine andere Farbe.
Mehrere Inseln sind erstellt wurden.
Mehr NaturalBrushes, wie z.B. Steine.
Ganz am Ende wird es einen Trailer geben diesmal aber mit richtige Flowgraphs - Animation, Cutscenes usw.
mfg Baggi
wenn ich mich jetzt mal nur auf wasser beziehen darf muss ich dir sagen, dass das dir sowas von gelungen ist, echt Bombe!!! :p
Danke dir.
Ich hab mir echt sehr lange überlegt, wie ich das am besten gestalten soll.
Sollen Wellen vorhanden sein oder die Farbe stärker oder durchsichtiger sein...
Hab mir danach ein paar Thailand Pics angeschaut und die passende Einstellung dazu gemacht.
Mehr Contrast ?.... am Anfang (alte TOD) waren die Gräser zu grün und das stichte nervig ins Auge.
Die normale Island Time of Day reicht hier wie ich finde total aus. :)
mfg Baggi