lol wusste ich net Ö.ö
wie kann ich den die reflektion dan den beumen des lichtes erhöhen etwa so
http://www.abload.de/thumb/cryjungle1360i3fv.jpg
Druckbare Version
lol wusste ich net Ö.ö
wie kann ich den die reflektion dan den beumen des lichtes erhöhen etwa so
http://www.abload.de/thumb/cryjungle1360i3fv.jpg
TOD Regler heißt irgendwas mit "Specular".
Danke für den Lob und anderen Thread bitte verwenden. ;-)
Und Blockbuster mäßig sieht meine Map nicht aus ?
Es gibt viele Projekte die auch von richtige Entwickler kommen, Werbung für die gemacht werden und wieder abgebrochen werden.
Ich mache das selbe. Verboten ist das doch nicht....!?
Ich glaube er meint, das wenn andere ein Update machen, das nicht sofort als News rausgehauen wird. (Und deine Sachen, nicht nur Tahaa bekommen ganz schön viele News ._. . Hast wohl ein gutes Verhältnis zu den Mods/Admin)
Naja mit Mods rede ich nicht über die News nur mit Warpspeed.
Ich hab ihn einfach gebeten es als News zu Veröffentlichen.
Wollte nur die Leute darauf aufmerksam machen.
Joar und mein Verhältnis zu Warpy ist eher neutral.
Ich sehe das wie auf Crymod. Dort sind doch auch schon News über meine Sachen raus gekommen....
Ob das andere Leute schaffen eine News raus zu bringen ist mir egal.
PS: Ich will hier nicht mehr darüber schreiben, ein anderer Thread, dort schreibe ich weiter.
ja, ich sah so aus; wahrscheinlich nur ich :lol: ich verstehe deine sätze voll & ganz, nur als ich das gelesen habe, kam es mir ziemlich überheblich vor. kann ja sein, dass es so is beziehungsweise war, dass du oft gefragt wurdest, wie du die berge erstellt hast; aber das du das nochma so speziell geschrieben hast, dass du keine andere software dazu verwendet hast, klang für mich doch echt abgehoben. nich falsch verstehen, die sehen sehr gut aus, aber ich meinen augen / ohren sah es so aus / klang es so, als wenn du wer weiß was vollbracht hast mit deinen gebirgen. aber ich sage es nochmals als abschluss: ich finde sie sehr gut.
Achso. Ich wollte die Berge natürlich jetzt nicht als die "Überultrasbesseralscrytekschnickschnackohajo "** darstellen. Jeder kann es sehen wie er will. Man kann mein Satz aber auch vollkommen falsch verstehen.
PS: Trailer ist fertig und auf Vimeo.
Jetzt muss es nur noch die Freigabe überstehen.
Ach du heilige *******!!!! Baggi da hast dich echt selbst übertroffen :d_shocked::d_shocked::d_shocked:.
Schönes Design... Gefällt mir, die Vegetation sieht super aus:) Und der Himmel auch, passt alles perfekt zusammen:tu:
Upps, bin ich etwa zu unbeeindruckt? (siehe RED sein Kommentar:lol:)
Hehe, was soll ich machen, des sieht einfach so geil aus.
Baggi, der Trailer ist so fett :shock:, hab mich wieder erneut in Crysis verliebt :d_smile:
What's the vehicle explosion? Any Particle mod? or Original? :smile:
ich find den trailer auch richtig gut.
mir gefählt wie du das grass gesetzt hast.
ich meine mal das grass grösser als nomad zu machen.
das schaut richtig gut aus wen man durch das gestrüpp geht :shock:
Gott, jetzt will ich Urlaub ._.
Schöne Farben, Himmel, Wasser und Gräser gefallen mir sehr.
@ Baggibox
Awesome. :lol: Das sieht wirklich super gut aus. ;)
Mehr als nett :D
ey, das schaut absolut umwerfend aus. ich denke, natürlich wie immer meiner meinung nach, es sieht so aus, als wenn CaptainChris' "DER HAFEN" konkurrenz bekommt; in bezug auf meinen absoluten lieblingslevel, welches nicht von crytek produziert wurde. ich hoffe das gameplay kann letztendlich mit diesem absolut brilliantem level design mithalten, wie es bei der eben genannten map der fall war / is.
aber die Bergtexturen gefallen mir persönlich nicht so gut, Rest ist top.
Boah mega geiler Trailer!!! Sieht einfach nur Spitze aus die Weitsicht is so Hammer. Das geilste ist die Szene wo du mitn Boot über des hellblaue Meer fährst :)
PS. Baggi bitte lass uns nicht bis Ende dieses Jahres warten, dass drück ich nicht durch :D Könntest du nicht als Pre Demo einen kleinen Teil der Insel ohne Missionen veröffentlichen, des wär voll super ;-)
Was ist denn da falsch ? (Meinungssache vielleicht....)
Farbe ? Schärfe ?
Auf den Bildern ist das immer so eine Sache, aber wenn man selbst ingame zockt dann ist das ein irres Gefühl.
Als ich die Szene mit dem Boot gedreht habe, war das unbeschreiblich ! :-o
Bei Island mit dem Boot zu fahren ist mir irgendwie zu standard.
Es ist das gleich wie bei Far Cry...
Bei Tahaa bekomme ich wirklich das Gefühl auf eine Insel zu sein die wirklich existiert und das in der paradiesischen Form ! (Was ja auch wirklich existiert^^ siehe google.)
Die "Demo" könntest du(ihr) so bekommen: Ich werde die Map fertig stellen und in 2 oder 3 Parts zerlegen.
Wenn alles besser läuft, dann werde ich mit Part 1 schneller fertig als die anderen und release das. ;-) (besser so?)
PS: Das Video stockt ein bisschen. Lag an der compression. sry. Liegt nicht an der Map.
Und hier noch ein YOTUBE link !
sehr geil!
Die Videos sind einmalig und echt auf dem Niveau von Crytek. :tu:
Ich muss zugeben dass ich, als ich Dein pdf geladen hab nur die Bilder angeschaut hab und danach erst den Text aber so kann man wirklich sagen, dass Du Dir extrem viel Mühe gemacht hast
Bitte weiter so!:-)
@ jupiee
Mit der CE2 kann man große Levels bauen, aber desto mehr Objekte und
Pflanzen usw auf die Map kommen, desto schlechter wird auch die Performance.
Man kann zwar noch etwas herausholen mit "OccluderAreas" usw, aber es hilft
nur in kleinem Maße. ;)
Nja, an den Bergen sehe ich jetzt echt nichts besonderes ;P.
Sind zwar über Standart Niveau aber nichts besonders.
Und dieser Alienmountain im Hintergrund passt irgendwie überhaupt nicht rein.
(Auf dem Video wirkt das aufjedenfall so. Und die Kritik muss sein, wenn man so über die Berge schwärmt :P)
Aber das objektplacement ist geil :D. Das ist eher die Stärke der Map :tu:
(Nochmal: Meine Meinung basier auf dem gezeigten Videomaterial, vielleicht ists ingame anders)
Wie "Pat21" schon sagte, ist die CE2 dafür ausgelegt große Maps zu erstellen ohne Ladezeiten.
Wir können das am besten mit Village oder Island vergleichen.
Die haben eine Größe von 4096x4096. Man kann dabei aber nicht die komplette 4096 betreten, sondern nur einen kleinen Abschnitt und das ist der des Strandes !
Ich rede hier vom Gameplay. (bitte beachten)
Bei Tahaa sind die Spielbaren Orte sehr groß und fast das zwei bzw. dreifach von Island.
Es braucht mehr Texturen, mehr Objekte, mehr Vegetationen usw.
All das macht die physikalische Performance aus.
Deswegen bin ich gezwungen, die Map in Abschnitte zu unterteilen.
---------------
@Community
Am Ende gibt es eine Überraschung, also aufpassen ! :-o
---------------
nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:
die Berge am Anfang sehen gewöhnungsbedürftig aus, sie mögen vllt nah am Original sein, jedoch wirken sie zu rund und zu unstrukturiert, wie Sandhaufen
die Textur darauf wirkt im Video zumindest sehr niedrig aufgelöst, bzw. sie hat zu wenig Details
das Terrain wirkt sehr oft zu flach, auch hier der Hinweis, dass es vllt authentisch ist, aber es sieht dann einfach nicht so interessant aus
ansonsten bei den Egosequenzen ist das Design sehr gut geworden, kommt dem von Crysis recht nahe, wobei darin vllt auch die Gefahr liegt, da man fast immer das Gefühl hat, die Map schon zu kennen
du sagst die Map sei 3 mal größer als Island... hmm da wäre ich vorsichtig, eine zu riesige Spielwelt kann dem Projekt das Genick brechen (siehe Wasteland...)
auch muss das Gameplay interessant bleiben, was bei einem so weitläufigen Gebiet schwer ist, daher würde ich eher sagen lieber kleiner und mit mehr Details als riesengroß und zu leer
http://www.youtube.com/watch?v=G0z-L53AsNo
Die Musik ist ja mal der hammer :lol: 8-)
Trailer gefaellt mir auch :)
Wie groß wird die Map eigentlich sein? Also so ungefaehr, in Km²?
super Trailer, super Musikuntermalung, auch wirklich passend auf die Situation. Ne runde Sache!
Klasse Trailer, allerdings hat Jodob schon fast alle möglichen "Kritikpunkte" aufgezählt.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Beitrag zu schreiben, der außer Lob so gar nichts enthält. :-o
Weiter so und immer schön besser werden.
Wirst du die Map mit der neuen Waffenposition im Arm releasen? Sieht nämlich super aus! Ergibt ein völlig neues Spielegefühl.^^
Baggibox
hat du schon an Innen-levels gedacht 8-)
wäre mal etwas mehr Abwechslung......
jodob
zeig uns bessere Berge:d_biggrin:
na wie hier so ähnlich, dauert dann aber bestimmt noch länger^^
http://crymod.com/thread.php?threadid=14149
....jo macht sich vielleicht schlecht aufner Insel o. ?
achso na wollt' es nur haben^^ :lol:
Ich will einfach nur Palmen sehen :lol:.
Palmen wird es massig geben, da könnt ihr ein lassen !
Bin gerade am überlegen, ob ich einen Tag/Nacht Zyklus einbauen soll ?!
@ Baggibox
Solltest du machen. So nen geiler Sonnenuntergang wäre geil.
Wäre auf jeden Fall für Tag/Nacht-Zyklus. ;)
@ Baggibox ... tageszyklus? ich dachte das wäre selbstverständlich bei diesem projekt.
Also ich bin auch für nen Zyklus....so nen richtig geilen Sonnenuntergangn oder -aufgang würde richtig geil kommen....
Hab glaub ich letzte Woche bei der Kaserne wo ich stationiert bin am fürhen Morgen ne rote Sonne zu sehen bekommen....man war des geiL!!!!
Ich werde mal schauen ob es überhaupt zu den Orten passt, wir wollen ja nicht das es am Ende hässlich ausschaut.
Einige wissen es schon, sage es aber nochmal:
Für Tahaa baue ich sowohl eigene Orte ein, als auch Orte die Crysis damals auf Konzeptgrafiken veröffentlicht hat. Es sind auch nicht nur Konzepte sondern auch Spielszenen dabei, die niemals das Tageslicht erblickt haben.
Mein kleine Sammlung bis jetzt, was ich für möglich halte.
Spoiler Grafiken:
Einige hab ich schon umgesetzt.
Ich benutze auch echte Bilder von Tahaa.
Nach denen hab ich auch diese Szenen nachgebaut:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-g0.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-g1.jpg
@ Baggibox
Da muss ich alex9.3 Recht geben. Ich würde mir auch ein paar kleine
Erhebungen wünschen. Lässt alles etwas realistischer wirken. Dennoch
sieht es bisher sehr gut aus. Auch das erste Bild gefällt mir sehr gut. ;)
Nun ja, wenn du es schon abgeschlossen hast, dann muss man damit leben. :lol:
Ich glaube in Episoden würde ich deine Map nicht einteilen, falls man an der ersten ungefähr die halbe Spielzeit beschäftigt ist.
Bei Lost Island II hatten Ownage und Jupph das gleiche gemacht, mit dem Resultat, dass fast keiner mehr die fertige Version spielte, oder zumindest Feedback gab.
Wie lange wird man an einem Part spielen und was bringt dir diese Einteilung, außer weniger Arbeit auf einem mal? (du sprachst von physikalischen Gründen)
Viel schöner wäre eine große, in sich zusammenhängende Map.
Das würde auch der Atmosphäre des riesigen Levels, auf die du so viel Wert legst, besser tun.
Eine wechselnde ToD ist finde ich ein Muss. Aber bitte per FG gesteuert, damit man die Orte jeweils zur passendsten Tageszeit erkunden kann.
Wenn ich jetzt Part 1 raus bringe, dann werdet ihr die ganze Insel sehen aber nicht die gesetzten Objekte für Part 2. Diese Bereiche werde ich schon abriegeln.
Visuell werdet ihr keinen Schnitt mitten durch die Insel bemerken. :lol:
Wenn ich könnte, würde ich die Insel als ganzes raushauen aber es stockt dann wie sau, wenn ein Haus in sich zusammenbricht oder ein Auto explodiert.
So oder so muss ich die Map aufteilen, weil mein Ram nicht mehr mitmacht.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich intensiv daran arbeite, um die Performance locker hinzubekommen.
Genaueres kann ich noch nichts sagen. Mit der Zeit lässt es sich erst sagen, was passieren muss.
Über die Spielzeiten kann ich noch nicht sagen, dass schwankt zu stark.
wie genau soll man das jez noch verstehen? crytek hat ja im weitesten sinne nichts anderes gemacht als eine sehr große insel gebaut, die komplett sichtbar ist, aber nur die diversen objekte des gerade aktuellen levels anzeigt.
ich glaube nicht nur mir stellt sich nun folgende frage: ist tahaa nun doppelt / dreifach so groß wie island oder eine von den drei maps? oder sind die drei maps nun vergleichbar mit dem, als wenn man drei mal "island" spielen würde.
ich bitte um aufklärung :lol:
die jeweiligen begehbaren map-abschnitte von tahaa's insel sind 3 mal so groß wie die von crysis (z.b. wie der map-abschnitt "Island", also der erste level)..so hab ichs zumindest verstanden.
die gesammte insel hat glaub ich eine durch den editor vorgegebene maximalgröße (aba sicher bin ich mir da nicht, da ich den erst einma kurz angetestet habe; ich bitte um korrektur falls ich mich in der hinsicht irre)
Also, ich bin im MaxSpeed ohne gedrückte Shift-Taste durch die Map gerannt, sowohl bei Island als auch Tahaa. Dabei wurde ich weder von Gegnern aufgehalten noch hab ich irgendwelche Spielchen getrieben. Einfach stumpf durch.
Ich bin genau nach der Zeit gelaufen, punktgenau.
Tahaa : 15min
Island : 07min.
Damit das nicht so sehr ungenau wird, bin ich bei den Kurven gerade durchgelaufen ohne jetzt einen großen Bogen zu machen.
Die Zeitaufnahme soll die länge demonstrieren.
Tahaa ist somit das doppelte von Island. Wenn wir jetzt die Länge betrachten.
Die spielbare Breite der Map kann ich schon so sagen: 3-5 mal größer als Island.
Aber da wird noch wahnsinnig geschraubt damit es kleiner und kompakter wird.
Immerhin spielt nicht jedermann überall.
Echt net schlecht die Levelgröße. Wenn das dann alles so passt, wird dein Ding ne absolute Bombe ;).
@Baggibox
Bist du genau den Weg gegangen, wie man island durchspielt(also von der Landung mit dem Fallschirm, da wo jester stirbt bis zum Haus an der Klippe) oder hast du eine andere Route genommen?
Und wird die spielbare Zeit ungefähr auch doppelt so groß sein wie island, oder kommt man bei dir schneller voran?
Mfg
Ich bin zu den gefrierten Schiff gegangen. Ist eigentlich das selbe, wie als wenn ich zu den cliffs gehe.
Der Star, war dort mit dem Fallschirm.
Wie gesagt, ich weiß noch nicht wie viel Minuten oder vielleicht Stunden man auf der Map spielen kann.
Ich bin gerade dabei das Design des Levels zu gestalten. Vegetation und Heightmap.
Ab und zu setze ich mal ein Haus mit Objekte oder erstell ein Dorf, setze Sounds oder Partikeln ein.
nichts für ungut, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen.
es heißt nicht "den gefrierten schiff", sonderen "dem gefrorenem schiff".
es heißt ebenfalls nicht "dich selber", sondern "dir selber".
danke für eure aufmerksamkeit.
@N3mdett4
Das war jetzt echt geil von dir :lol::lol:.
Lass ihn doch !
Und spam hier nicht so viel rum, andere machst du runter dafür aber selber machst du es :roll::!:
@Topic:
Wann willst du das Teil raushauen?
Ich glaube Weihnachten ist es soweit.
Den ersten Part werde ich womöglich nach Sommer raushauen.
Den zweiten Part eben am Ende des Jahres.
Beide werden gleichzeitig erstellt. Joar zuerst die große Insel fertig machen, dann aufteilen und verfeinern, sowohl im Gameplay als auch in der Performance. :smile:
Ok, lass dir ruhig Zeit, dann wird auch was gutes bei rauskommen *schleim an*(wie immer eigentlich;))*schleim aus*
Viel Glück
Ich möchte mal ein paar Worte zur Größe der Map sagen:
Bei großen Maps ist ein großes Problem, die Story packend und direkt zu vermitteln -
also ohne öde, ewige Laufwege und generellen Gamedesign-Leerlauf.
Größe ist eben nicht alles (:p).
Crytek hatte schon einen Grund, warum sie sich für begrenztere Level entschieden haben,
die Athmosphäre ist einfach knackiger. Und wenn ich jetzt auf der Map die ganzen
Wiesen sehe, denk ich mir zwar "Mensch, schaut ja ganz cool aus.", aber ich zweifel auch
"Wird das nicht nach ner guten viertel Stunde langweilig, nur durch Wiesen zu rennen?".
Ich nehme an, du weißt um dieses Problem und gibts auch dein bestes, eben diesen
Leerlauf zu verhindern.
Just my 2 cents...
Jo genau ins schwarze.
Diese ewigen Laufwege sind meine Feinde, deswegen ist es auch von Vorteil die Map aufzuteilen um noch mehr Details reinzupumpen.
Wiesen wird es kaum so viele geben bzw. nur eine.
Ich versuche die Map durch höhen und tiefen abwechslungsreich zu gestalten und verschiedene Settings zu erstellen, die alle aber zur Insel passen.
Eigentlich sollten jetzt keine weitere Bilder mehr veröffentlicht werden aber hierbei brauche ich eure Meinung !
Mit der Standard Vegetation von Crytek die ich in Tahaa erstellt habe lässt das Gameplay sehr flüssig wirken aber die normale Jungle Vegetation von Tahaa zieht immens an Performance.
Wenn ich die von Crytek nehme, dann wird es womöglich eine Chance geben, die Map vielleicht in 2 Parts zu teilen statt drei oder auch gar nicht.
Spoiler Vegetation:
Hier ist die Aktuelle Vegetation:Spoiler Bild:
Edit by Crysis2142: Joa hab mal die gewünschte Umfrage erstellt....hf beim voten ;-)
Damit es für jeden soweit flüssig rennt, musst du den Weg alla Island gehen ;).
Wobei das echt schade ist, weil mir deine Vegetation besser gefällt.
Joar hast schon recht. Die Tahaa Vegetation ist schon was schönes aber das hat leider ihren Preis.
Ach noch was:
Wenn ich die Crysis Standard Vegetation erstelle, dann kann ich besser & schneller an Tahaa arbeiten und der release könnte sich nach vorn schieben.
Ihr wisst das ich mit meine Graka nicht Crysis ruckelfrei spielen kann. ;-)
Baggibox, GamePlay würde ich immer vor Schönheit setzen!
... es wird ja kein Video und wenn viele mit zufriedener Leistung zocken können, ist das ein wichtiger Punkt. Lass die KI noch dazu kommen, dann geht weitere Performance flöten. Ich habe schon zwei Maps deshalb abgebrochen.
Die Grafikeinstellung runtersetzen ist dann noch wesentlich schlimmer.
Jap daran denke ich die ganze Zeit.
Es ist schon ein dicker Unterschied, wenn man die Grafik runterstellt anstatt eine Vegetation zu haben die der Standard entspricht und man es auf Full Details zocken kann.
Würde aber trotzdem gerne die Meinungen der Leute hören.
Ich tendiere zu 80% mehr zu der Crysis Standard.
Neues Bild:
http://www.abload.de/thumb/00000kopieolnt.jpg
Nuja ich persönlich würde auf dichten Style tendieren...sieht schöner für mich aus und joa mach so ein tahaatischen Style halt....
Ich würde einfach die Gebiete, in denen man 100%ig spielt, sehr dicht gestalten, die anderen eher mit weniger Vegetation ausstatten.
Das Problem ist ja das noch keine KI vorhanden ist, wenn die erstmal kommt, dann kann man das gleich in die Tonne hauen bzw. nur noch mit eine GTX260-280 flüssig zocken.
Das ist wie bei der GDC06 Map.
Noch was.
Die Umfrage dient keiner Entscheidung sondern soll nur die Meinung übermitteln.
Edit by Crysis2142: Umfrage wurde auf Wunsch von Baggi wieder geschlossen
Ich weiß ja nicht, zu welcher "Spielart" deine Map tendiert. Eher actiongeladen oder designorientiert?
Wenn man rumlaufen und die Natur bewundern soll, würde ich alles detailliert gestalten, bei einer packenden Inszenierung fällt die Vegetation nicht so sehr ins Gewicht.
Ich hatte auch erst Probleme mit der Performance, aber wenn man sich wirklich Mühe gibt, bekommt man es auch hin detaillierte Level mit Crysis' Standartperformance zu bauen.
Ich hab Crysis2142 gebeten die Umfrage zu closen.
Die meisten hier im Forum werden davon nicht profitieren, wenn die eine ruckelorgie vorgesetzt bekommen. Am Ende ist dann das Gemecker groß, weil es keiner akzeptable spielen kann.
Deswegen werde ich zum größten Teil die Standard Crysis Vegetation einsetzen und die ab und zu dichte Vegetation bzw. einen Jungle, wie die GDC06 oder die Aktuelle Tahaa.
PS: Meine Map soll sich wie Village und Island spielen. Eine Mischung aus beiden.
lass dir lieber noch was zeit und schau das du die richtige balance in deiner performens findest.
so wie ich das hier mitbekommen habe wird es ja eine richtig grosse hammer map
und der gröste feind ist die performens/ ram usw.
hoffe aber das du eine gute balance zwichen allen findest und auch schöne kleine sachen in die map mit einbauen kannst.
weil kleine versteckte orte, waffen,wege usw sind das was eine gute map ausmachen.
wünsche dir auf jeden fall viel ram und fps, das du deine ideen auch verwürklichen kannst.
Moin, also das Bild sieht schon gut aus, dennoch wäre
ich eher für den Performance-Part. Es würde mir einfach
keinen Spaß machen, wenn ich diese tolle Landschaft ruckelnd
erleben müsste. ;)
Ein kleines Update mit ein paar fixes.
- Das Leveldesign wurde sehr verändert (2 große Berge bzw. Hügeln und vieles mehr)
- Es ist jetzt komfortabler
- An langen Laufwegen wird gearbeitet.
- Vegetationsbearbeitung (Performanceverbesserung)
- 1,1GB an Ram verbrauch
- Momentane Größe 200MB
- Sonnenposition verändert
- Wasserfarbe verstärkt und verdichtet
- Mehr Inseln und Bungalows sind hinzugekommen
- Original Island Jungle
- 3 neue Areale sind sind hinzugekommen
Sehr gut das du die Vegetation von Island genommen hast ;).
Bei dir wird des ja langsam ein Game und keine Map, wenn du noch weiter neue und nochmal neue Dinge hinzufügst (Areale). Naja mir soll Recht sein umso länger hab ich mein Spaß an der Map.
Jo und Danke das du so viele Updates über deine Map machst ;-).
Ps: Das macht nen Mapper aus!! Der so auf seine Qualität seiner Map aus ist. Damit meine ich Level Design,Performance usw.
Ahh und damit kein Geflame oder so los geht: Das ist meine Meinung!!!
Es sind keine Sinnlose Orte vorhanden und man braucht keine Umwege zu machen um sein Ziel zu erreichen.
^^
Assets ?
Wie meinst du das ? Ob ich große Objekte eingebaut habe ?
Ich hab Island als Vorbild genommen und wollte mal selbst so eine große Insel erstellen mit meine eigenen Ideen usw.
Die Performance ist eigentlich so schon in Ordnung bzw flüssig spielbar.
Es liegt nicht an der Vegetation(vielleicht aber auch).
Es ist ehe die Größe der Map.
Lange laufwege finde ich sehr gut!
Da kann man sich wenigstens mal die Landschaft und die Vegetation anschauen.
Und man ist nicht sofort am Ziel, finde ich sehr gut weil man die Map dann nicht einfach so durchspielt, sondern mit laune.
Fein. ;)
Oh man.... ich glaub dazu muss man nix sagen, grundlos und so, jop, sieht man ja dem Post wieder an.... *.*
Ich freu mic auf so ne große Insel :D Die sieht mir auch recht weitläufig aus, das wird schön, ne große Insel zum rumlaufen und so, naja ähm ich freu mich, besonders aufm trailer *oh ich widerhole mich xD*
Hey Baggibox,
hab gerade mal nach Tahaa gegooglet und mir die Insel angeschaut und ich muß
sagen, das ist ja echt 'ne süße kleine insel und wenn dein nachbau genau so wird, wie
auf den Bildern, die ich gesehen habe, dann wird die Map richtig geil.
Würde ja gerna mal 'nen aktuellen Screen von oben sehen. Vielleicht kannst Du das ja mal machen, wenn Du das nächte mal ein paar Bilder Postest.
@ Baggibox
Danke für den Status-Bericht. ;)
Das ist schon recht groß. 8-) Das sind jetzt nur die "levels.pak",Zitat:
Momentane Größe 200MB
"terraintextures.pak", "Tahaa.cry (oder wie auch immer) und die
"filelist.xml", oder ?? Weil wenn ja, dann ist das schon ein riesen Ding. ;)
So, damit der Thread nicht völlig austrocknet:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-im.jpg
Jo,
passt Baggi und die Berge sehen jetzt viel besser aus ;). Voher haben die mich echt gestört.
Mir fällt soweit nichts ein woran man meckern muss.
boah!!!
Das sieht ja mal gottverdammt richtig geil aus!!!
die ToD ist ja sowas von der Hammer und die Berge!!! omg :shock::shock::shock:
Baggi du hast geka**** xD