Ach Baggi wie immer sehr schönes Urlaubs feeling.. wie gerne würd ich da jetzt chillen :roll:.
Perfekt zu dieser Jahreszeit :smile:.
Druckbare Version
Ach Baggi wie immer sehr schönes Urlaubs feeling.. wie gerne würd ich da jetzt chillen :roll:.
Perfekt zu dieser Jahreszeit :smile:.
Sieht alles sehr hammer aus, das Einzige worüber ich mir bei dem Anblick Sorgen mache ist die Performance, bei so viel Vegetation^^
Aber sehr nice, bei immer mehr Bildern habe ich das Gefühl dass man damit "Crysis-nicht-Kenner" in die Irre führen kann, nach dem Motto "Guck mal die schönen Urlaubsfotos hier!".
Ich wette es würde bei nicht allzu genauer Betrachtung so einigen nicht auffallen, bei den Thumbnails kämpfe ich teilweise selber mit meinem Wahrnehmungsvermögen^^
boah Baggi :D zu den screen...einfach geile Position
zur ToD...einfach passsend. Also ich würde diese final lassen
das sieht echt nach einer entspannenden Insel aus ;-)
Jep, der Dennis hat recht .. super TOD.. würde das so lassen.. sieht sehr schön aus .. :) Respekt Maximum entspannen Island
Hier sind mal zur "Abwechslung" gameplay Screenshots.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000qpyx.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0004wwnf.jpg
Spoiler Bilder in Großformat:
Eigentlich ist das auch ein Tahaa Screen (gerendert):
http://www.abload.de/thumb/00003oodx.jpg
Wow Baggi...
das erste Bild sieht ja mal echt geil aus....bloas was mich da stört. Bei so einer friedlichen Position musst du da noch die Waffe präsentieren...
irgendwie "unprofessionell" :D (nicht falsch verstehen...man will doch das Image der Werbung net Schaden oder?^^)
beim zweiten Screen ist mir aufgefallen, dass da unten bis mitte links da irgendwie so Grasstellen sind...nach meiner Meinung irgendwie unnatürlich...so stark wächst da auch jetzt keine Blume oder Gras^^ und rechts...die Blume irgendwie auch aufm Sand...solltest irgendwie so nen Übergang reinpacken...
Sonst...ToD einfach "natürlich" und das Feeling kommt trotzdem gut rüber....
PS: der pwner Shaggy (Pokemon....ja ich weis xD) von Baggi ist am start...aufpassen...:D es kann sich zu Nanoschildkröte weiterentickeln :D
Warum wusste ich das du gleich posten würdest ? :aua: ^^
Nun ja das mit den Pflanzen ist schon mysteriös ! Ich werde der Sache mal nachgehen. ;-)
Edit by Crysis2142: Nachteule halt :D:cafe:
@ Baggaibox
Mal was anderes, aber ich hätte lieber wieder ein oder zwei Landschaftsbilder.
Die jetzigen Bilder sind zwar gut, aber du hast schon mal bessere gemacht
gehabt. Sry. :roll: :D
hi,
also ich muss dem Pat21 zustimmen. du hattest wirklich schon bessere shots zum präsentieren. die sehen zwar auch schön aus, aber auf dem ersten muss ich Crysis2142's post unterschreiben, dass mich die waffe auch etwas stört. auf dem zweiten hingegen finde ich die eine vegetationsart absolut unpassend: links neben dem koreaner auf dem sand sind ein paar davon und rechts, bevor die palmen wachsen, sind total viele davon. passt meiner meinung nach garnich diese vegetation. wirste schon irgendwie regeln denke ich ma.