baggi
Kannse die Bilder größer machen wenn ich drauf klicke sind die zu klein um dort die Details gut zu betrachten :D
Druckbare Version
baggi
Kannse die Bilder größer machen wenn ich drauf klicke sind die zu klein um dort die Details gut zu betrachten :D
Wow sieht wirklich super aus...
die ToD passt, dass Design passt und das wichtigste ist...wenn man das live sieht will man am nächsten Tag irgendwo in einer sschönen Ecke Urlaub machen :-D
@Shaddy
schau mal bei seinen Posts...da steht "HQ" und das heist "High Quality" und dortn sieht man die Bilder in groß^^
hier mal der Link zu einen seiner Bilder :-D
http://www.abload.de/image.php?img=00000kr55.jpg
@ Baggibox
Dieses Bild finde ich sehr sehr gut. Mache weiter so. ;)
@Bild:
Sieht zwar gut aus, aber für mich wirkt die ToD etwas zu kalt, etwas mehr "wärme" würde dem Setting ganz gut tun.
Auch finde ich das das Grass einen etwas zu starken Grünstich besitzt, wirkt dadurch etwas comic-haft.
Das Levedesign finde ich gelungen, besonders die Berge im Hintergrund gefallen mir ;)
Joar da hast du recht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Der Comic look sieht ein bisschen witzig aus.^^ Ich werde die TOD ein bisschen abändern.
Die Berge im Hintergrund: Das sind auch alles kleinere Inseln. :smile:
Ich wollte am Anfang eine Skybox erstellen aber so sieht der Hintergrund wenigstens 3D aus.
Das schaut wesentlich besser aus. Wenn ich meinen obligatorischen Senf dazugeben darf: Versuch in die Wiesen mehr Höhenvariation zubringen. Momentan ist das alles ein bisschen zu "platt". ;)
Danke für euer positives Feedback.
Versuchen könnte ich es aber ich baue eine reale Insel nach.
Füge gerade 4 oder 5 Orten einer echten Inseln zu eine.
Ist dir das auch zu platt ?
http://www.abload.de/img/normal_environment_sett72y.jpg
EDIT:
Ich werde die Schatten etwas heller machen. Das sieht nicht realistisch aus, wenn die bei Tag so stark sind.
ich kriege das bild nicht groß finde kein HQ ;-)
Aber schaut richtig Geil aus
wir brauchen den ToD Meister von Crytek :lol::twisted:
sieht trotzdem Super aus Baggibox :-)