Es ist wirklich wahnsinn, wie du dich mit jedem neuen Level steigerst. :smile:
Wenn man sich im Gegensatz zu diesem Projekt dein erstes anguckt, liegen dort Welten zwischen.
Klasse, ich freu mich schon sehr auf Defeated Ground.
Druckbare Version
Es ist wirklich wahnsinn, wie du dich mit jedem neuen Level steigerst. :smile:
Wenn man sich im Gegensatz zu diesem Projekt dein erstes anguckt, liegen dort Welten zwischen.
Klasse, ich freu mich schon sehr auf Defeated Ground.
Danke euch :D.
Auch dir CaptainChris; du erwähnst es immer wieder und immer bringt es mich zum schmunzeln ^^
jo. Per ICQ kennst du ja meine Antwort schon darauf. ;-)
Der Trailer sieht sehr geil aus. Die Kameraführung und Level Design hast du sehr gut hinbekommen !
Ja? Dann scheint auch etwas Wahres dran zu sein. :-D
Es fällt mir nur auf, dass dein Leveldesign jedesmal realistischer aussieht. Besonders gut gefällt mir das Ende des Videos,
die Umgebung hätte aber für meinen Geschmack noch etwas unebener sein können.
Das sieht alles ein bisschen flach und vorallem sehr gradlienig aus.
Falls du noch Zeit hast und dir die Mühe machen willst, würde ich an den Rändern der Map noch die "Begrenzung" weiter nach außen verlegen.
Zum Beispiel eine kleine Steigung mit Hintergrundbäumen hinter dem Hügel, der den Level begrenzt, damit einem die Umgebung noch größer vorkommt.
Sieht wie immer sehr geil aus:)
Ich kann CaptainChris nur zustimmen, hättest du die map damals beim Contest eingeschickt, hättest du sicher was gewonnen, Desert war nun ja:roll:
Aber da gab es ja noch andere Personen, die entsprechend viel(besser gesagt:wenig) an der map geleistet haben, wie wir beide wissen;)
Somit ist deine Ausgangssituation sicher auch besser:razz:
Wie dem auch sei, noch viel Erfolg bei deiner map!
Mfg
Wow der Trailer sieht echt geil aus....
find es echt ne Hammergeile Atmo...
freu mich schon auf den Release :D
Sehr schöner Trailer :D Man sieht zwar nicht allzuviel Action aber das Leveldesign sieht doch sehr gut aus :D (auch wenn vllt etwas mehr Rauch/Staub ganz cool wäre)
Sehr schöne/gute Arbeit.:smile:
man man man ....
die details, die ähnlichkeit der map zur original map/ der wasser fall und auch deine grüne tod schauen einfach genial aus 8-)
kann es kaum erwarten das selber zu zocken.
das video ist auch ok.
finde nur das der schluss des videos etwas abrupt auf höhrt !
aber dafür hat dein video ne bessere kwaly als das video der original map :D
@ alex9.3
Was soll man mit dir machen ?? :roll: Sehr sehr gut. :D
Meine Meinung über das neue Gebiet kennst du ja bereits.
Weiter so. Freue mich schon auf die nächste Steigerung bei den
DeadBird-Leveln. ;)