Ich finde, der Himmel geht in Ordnung. Nur das Wasser is etwas zu blau/hell. So wie im Startpost wars am besten:)
Druckbare Version
Ich finde, der Himmel geht in Ordnung. Nur das Wasser is etwas zu blau/hell. So wie im Startpost wars am besten:)
Bilder sehen gut aus, auch wenn ich da ehrlich gesagt grad kein "achja-gefühl" hab, an die Stelle kann ich mich grad nicht erinnern, ist aber auch Jahre her bei mir mit FarCry ^^
Also die stelle ist eigentlich Leer nur so leer stehen lassen Möchte ich nicht deswegen
vll gibt es gleich ein Rund flug der Map ca 70 % der Map nur aber nur wenn ich mit Fraps oder etc Progs klar komme
Ja das mit der leeren Map, also dass sie 100% dann sehr leer aussehen würd, daran hab ich auch schon gedacht. Bau auf jeden Fall eigene Objekte mit ein, sollte aber auf jeden Fall passen xD Bisher siehts gut aus :D
Also wie ich finde Passt das schon es Soll halt nicht Langweilig werden
Naja jeder wird es anders Mögen
Du machst das schon richtig so.Echt klasse dein Projekt!!!!
sieht schon gut aus aber erinnert teilweise nicht mehr an Farcry mit den vielen/unbekannten Objekten usw....
:d_radar:
Naja ich find schon noch an Far Cry zoggt doch mal das 1 Level nochmal :wink:
Und wie ich unten beschrieben habe schon ich möchte es nicht so LEEEEEER aussehen lassen weil es einfach Langweilig aussah deswegen und so hat man vll Mehr spaß an der MAP