machst du jetzt die scene wo man von Grünen bereich durch eine Brücke geht und dann alles Eis wird mit so nem Effekt ?
Wenn ja dann hoffe du kannst es gut umsetzen![]()
machst du jetzt die scene wo man von Grünen bereich durch eine Brücke geht und dann alles Eis wird mit so nem Effekt ?
Wenn ja dann hoffe du kannst es gut umsetzen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Jap genau das hab ich vor.
Hier kannst du genauer sehen, in welche Richtung ich arbeite.
Video 1
Video 2
Mster wird eh wieder die TOD als letzes bearbeiten.
Und was meinst du mit den jüngsten Screenshots ? Ist damit meine früheren Bilder gemeint oder die von der früheren Crysis Version ?
PS: Ich werde die Map nicht Haar zu Haar aufbauen !
Das ist mir zu extrem und würde verdammt lange dauern. Ich erstelle die gleichen Roads (abweichende Zweige), die passend zusammengestellte Vegetation, einzelne Szenen die in der früheren Version aufgetaucht sind etc. usw.
Geändert von Baggibox (29.01.2009 um 14:42 Uhr)
Deine neuesten Screenshot. Jüngste = am wenigsten älteste Screens.
Und jup, die TOD-Einstellungen sollten wirklich noch ein wenig überarbeitet werden - aber das macht, wie du sagst, dann ja Mster. Ansonsten ist's okay, sieht gut aus, aber wegen der TOD eben noch nicht wirklich ähnlich.
@ Zusammenfügen: Mach's doch selbst. Per Edit-Button einen Post zum andern kopieren und den einen löschen.
Nun ja.
Falls euch die Stelle extrem verändert vorkommt gegenüber von den früheren Screens, dann kann ich euch beruhigen.
Ich baue mehrere verschiedene Stellen.
Die Sind eher unabhängig voneinander !
@Willy
Danke. Aber von der Vegetation her ist es doch ok oder ?
@Community
Wenn ihr Anregungen habt dann nur her damit.
edit:
jo hab die mal zusammengefügt.
Geändert von Baggibox (29.01.2009 um 14:43 Uhr)
@ Baggibox
Mir gefällt es. Nur die Tod noch nicht so,
aber die ist ja noch nicht fertig.![]()
Geiles Bild Baggi....
Sieht echt gelungen aus, vorallem die Position und Darstellung der Situation kommt echt gut rüber![]()
Also ich finde das der Nebel sehr gut in das Bild reinpast und es auch serh schön macht.
Wunderbar !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Baggibox
Es hat was.....................
P.S. Bekommst morgen ne Antwort auf die
PM. Wird sich erst morgen entscheiden.![]()