Ich denke mal 2 oder 3. Wie Sensman schon gesagt hat leit es aber an der Kamera das es anders aussieht![]()
Ich denke mal 2 oder 3. Wie Sensman schon gesagt hat leit es aber an der Kamera das es anders aussieht![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Meiner meinung auch das 3 Bild ist irgendwie Grüner und Realistischer![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Thx für das Feedback.
Erfreulicherweise bin ich der gleichen Meinung ich finde Bild #3 am besten.
Screenshots werden bald folgen...
---
bin auch für das dritte![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Für mich ganz klar das 1. Bild!
Die düstere Atmosphäre gefällt mir sehr gut, die anderen sind zu hell.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
@ Baggibox
Das dritte Bild wäre mein Favorit.![]()
Geändert von Pat21 (12.01.2009 um 18:44 Uhr)
Also ich bin fürs zweite oder dritte...
Bitte nicht das erste, das ist "Standard" ToD (z.B. in Sphere siehts genauso aus).
Das Zweite ist zwar etwas hell, geht aber (ich denke es ist so hell wegem dem Foto oder der Umgebung wo das Bild geschossen wurde...)
Am besten würde mir auch das dritte gefallen, so ein klein wenig übertriebener Grün-Touch![]()
Das dritte Bild soll auch das Ziel sein ! Ich werde mit Mster darüber sprechen. Später gibt es mehr Infos.