nee...da ist alles voll verbuggt...da stimmt kein bischen...
Druckbare Version
hmmm ... gibt es noch andere alternativen ?
@ AMShaqAttack
Wenn es wieder eins gibt bzw du eins machen möchtest,
dann schaue in diesem Thread nach:
Community zocken - Wars
Community zocken - Crysis
@ Topic
SP-Maps sind viel besser. Davon sollte es lieber mehr geben.
Also ich werde woll immer MP Maps machen.
Weil ich gerne mit Freunden zocke und im Singelplayer geht das schlecht.
Leider ist das so das alle nur die standart maps zocken.
Dabei gibt es viel geilere Costem Maps.
Die aber auch erst richtig geil sind wen man mal 10-15 Spieler drauf hat und das schaft man nie,
da alle mesa savanna und frost zocken.
Von daher ist mein projekt zur zeit das letzte grosse projekt.
danach werde ich auch nur noch kleine maps bauen die für 4-10 spieler gemacht sind.
Weil was bringt eine schöne riesige map wen man die nur zu zweit zockt und man sich immer suchen muss.
ja werden, aber keine die auf crysis basieren. siehe cs, quake, ut, bf usw.
das alle nur die standard-maps zocken liegt daran, dass auf den servern keine custom-maps drauf sind. wie oft hab ich schon nach servern mit custom-maps ausschau gehalten, aber keine gefunden...ganz nebenbei ist der mp von crysis leider ziemliche standard-mittelklasse-kost!!!
Tja also ich habe früher sehr gern Multiplayermaps gezocket, besonders natürlich custem Maps weil ich sehen wollte was die anderen drauf ham.
Doch seit einiger Zeit komme ich werder in Wars noch in Crysis auf multiplayer Server.
Ich habe beide Spiele Orginal selber gekauft, doch wars meckert über den Key und crysis hat beim Verbinden immer ein Problem?!?!?8O:!:
Aber mir is es mittlerweile wurst, also ich zock crysis nicht mehr online, doch am meisten ham mir immer die custem gefallen, denn man kann nicht schummeln, denn bei den orginalen konnte man den editor nehmen sich die karte genau einprägen und des ist halt doof.
Vieleicht sollten wir wirklich mal einen Tag in der Woche (z.B. Sonntag Abend 19 Uhr) zum gemeinsamen zocken von Custom Maps aufrufen und vieleicht sogar wählen zwischen den Maps ! Dann ist nur die Frage ob wir einen Server mit Custom Maps überhaupt haben zum spielen ? Ich werde mir den Community zocken Thread mal durchlesen :-)
Gruß Andy