Hab eben mit Dj Copniker ne Runde gezockt und es macht echt spaß;)
Holt euch die map, wenn sie draußen ist:D
Mfg
Druckbare Version
Hab eben mit Dj Copniker ne Runde gezockt und es macht echt spaß;)
Holt euch die map, wenn sie draußen ist:D
Mfg
hehehe
war nur was unfär 2 gegen 1 :twisted:
Aquarium
Beta Test
http://s10b.directupload.net/images/...p/628ahn9r.jpg
Folgende User haben jetzt den Download Link im Postfach.
AMShaqAttack
Sensman
Robin
Roberi
TheMegaMaster
Loco
-Crysis-
Wer noch mit machen will soll schreiben,
dann schicke ich ihm noch den Link.
Werde im laufe des Tages immer mal einen Server machen
in Wars und Crysis 1.
Einfach nach der Map schauen.
Für die mit dem Link viel spass beim Beta Test.
Die Map ist echt Super und macht total Spaß ;) ! 8-)
Hast du echt gut hinbekommen ;) !
Ist wirklich genial geworden :)
Kritik hast ja per IM bekommen. Kann ich dann nur weiter empfehlen die finale Version :)
Für mich sieht das Unterwasserszenario extrem Abwechslungsreich aus :smile: Ich finde die Screenshots auch sehr gelungen! Also ich freue mich schon wenn die Map released :-)
mfg
So ich stehe heute (Freitag) ab ca. 15/16 Uhr bereit um in die Wasserschlacht zu ziehen :-) Ich hoffe die anderen Betatester auch ;-) Freu mich schon.....
Gruß Andy
wie haste das denn denn hingekriegt das das wasser nicht auch in den gebäuden ist?
@ Sandbox_User
Er hat VisAreas benutzt. ;)
So, also dann mach ich hier mal Lob (aber auch ein klein wenig Kritik ;))
Ich hatte ja die Ehre Betatester zu sein :)!
Gleich vorweg: Die Map ist wirklich eine der besten Custom-Maps die ich bis jetzt gespielt habe! Nicht nur wegen der Idee, auch die Umsetzung ist (wohlgemerkt für eine Beta-Phase) sehr, sehr gut!
Also ein paar Worte zur Map allgemein: Das Unterwasser-Feeling (insb. in den Glasgängen) ist wirklich mega! Fast "atemberaubend" :). Du hast die Unterwasserlandschaft wirklich geil hinbekommen. Ein kleiner Vorschlag dazu kommt weiter unten ;).
Auch die "Unterwasserbunker" hast du schön eingerichtet, vor allem ist Abwechslung dabei. Die Idee ist also wirklich schön umgesetzt. Und bis zur Final-Map wirst du sicherlich noch einges machen :). Die Map hätts wirklich verdient regelmäßig im MP gezockt zu werden.
Jetzt mach ich eine kleine Positiv- / Negativ-Aufzählung ;).
POSITIV:
-Das Unterwasserfeeling ist wirklich super! Die Fische, die Haie etc. passen sehr schön in die Map rein. Auch die "Unterwasserpflanzen" sind gut platziert.
-Viel Abwechslung in der Map. Bis auf die Unterwassergänge sieht nichts 100% gleich aus. Und auch in den Gängen ist durch die Unterwasserwelt genügend Abwechslung.
-Sehr schön aufgebaut. Die Platzierung der Bunker etc. passt gut.
-Die Partikel-Effekte, Wassereffekte etc. sind über die Map schön verteilt.
-Trotz des "komplizierten" Aufbaus ist die Map gut spielbar, hatte bis auf kleine "Fehler" (z.B. Verschwinden von Objekten in einem bestimmten Betrachungsgrad) keine groben Fehler die den Spielspaß stören würden :).
NEGATIV:
-Die Map ist irgendwie zu groß. Da der MP leider sowieso nicht so viel gespielt wird, wird die Map wahrscheinlich die größten Spielbarkeits-Probleme aufgrund der Größe haben.
-Die Gänge (ohne Glas) sehen noch etwas langweilig aus. Evtl. die Textur verbessern oder Decals setzen.
-Der "Weg" in die Bunker, die Proto ist etwas doof, dass man zwingend tauchen muss. Hätte mir (z.B. für die Proto) einen Eingang von der Oberfläche aus gewünscht.
-Mir fehlt es etwas an Sounds (aber ich denke das liegt an der Beta-Phase).
Jopp, ansonsten wars das eigentlich :).
Und mit der Unterwasserwelt und dem "atemberaubend"-Effekt: Ich würde mir eine Stelle wünschen, die man mit den Unterwassergängen sehr weitgiebig betrachten kann, also eine Stelle mit viel Sichtweite und dem richtigen "WOW"-Effekt :) (weißt hoffentlich was ich mein ^^).
Ansonsten freu ich mich wirklich auf die Final Map und hoffe dass du das Ganze hier im Forum ankündigst und ein kleines Community-Match draus machen wirst :)