Gibt es den hier niemand der ein Dauer Ps3 Zocker ist, also 4-8 Stunden am Tag ?
4-8 Stunden? Schonmal über die Stromrechnung nachgedacht?
01.11.2008, 21:26
ZaCXeeD
Zitat:
Zitat von Servitor
Gibt es den hier niemand der ein Dauer Ps3 Zocker ist, also 4-8 Stunden am Tag ?
Doch ich, wo ich MGS4 gezockt hab war das Standard bei mir.... auch mehr sogar glaub ich am ersten Tag wo ich die bekommen hab
so als Standard war die bei mir immer 5 Stunden an
- Crysis2142
01.11.2008, 21:51
Servitor
Zitat:
Zitat von Crysis2142
Doch ich, wo ich MGS4 gezockt hab war das Standard bei mir.... auch mehr sogar glaub ich am ersten Tag wo ich die bekommen hab
so als Standard war die bei mir immer 5 Stunden an
- Crysis2142
aha, und im Moment zockste auch noch 5 Stunden am Tag ohne Pause ?
01.11.2008, 21:52
ZaCXeeD
Zitat:
Zitat von Servitor
aha, und im Moment zockste auch noch 5 Stunden am Tag ohne Pause ?
ne atm zock ich akum noch PS3...hab die da nur rumstehen....wenn ich mal langeweile hab vorm fernseher...dann kommt die zum einsatz :-D
- Crysis2142
01.11.2008, 23:42
Servitor
Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie man bei dem PSN-Store eine Demo Laden kann ?
01.11.2008, 23:45
doublebart
Zitat:
Zitat von Servitor
Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie man bei dem PSN-Store eine Demo Laden kann ?
Wenn du auf die entsprechende Demo klickst, sollte links ein "Herunterladen" Feld erscheinen. Da nochmal drauf klicken;-)
€@alex, ja und ne PS3 besitzen, aber das setz ich jetzt mal voraus;-)
01.11.2008, 23:46
alex9.3
Zitat:
Zitat von doublebart
Wenn du auf die entsprechende Demo klickst, sollte links ein "Herunterladen" Feld erscheinen. Da nochmal drauf klicken;-)
zuerst muss er sich anmelden :P
(am besten gibst du als Land Österreich ein)
01.11.2008, 23:47
Servitor
Zitat:
Zitat von doublebart
Ich meine wie gelangt, man den Überhaupt zu den Demos ?
hab mich da glaub en bisschen falsch ausgedrückt, sorry :grin:
01.11.2008, 23:50
foofi
Zitat:
Zitat von Servitor
du musst dich im PSN anmelden, wenn du das erfolgreich gemeistert hast einfach anklixken und im Menü gelangst du dann zu den Demos. Sollte nicht schwer sein. Mein kleiner Neffe ist 2 und hat sich ohne mein wissen durch das psn durchgeklickt... !
01.11.2008, 23:53
alex9.3
Zitat:
Zitat von foofi
Mein kleiner Neffe ist 2 und hat sich ohne mein wissen durch das psn durchgeklickt... !
Der wusste aber bestimmt nicht, was er gerade da tut :D.