Ansonsten könntest du einen Kerl in einem anderem Forum anschreiben indem ich angemeldet bin, der repariert dir die. Da kannst du sicher sein das die wieder funktioniert. Entweder kannst du die dann weiter verkaufen oder weiter zocken.:wink:
Druckbare Version
Ansonsten könntest du einen Kerl in einem anderem Forum anschreiben indem ich angemeldet bin, der repariert dir die. Da kannst du sicher sein das die wieder funktioniert. Entweder kannst du die dann weiter verkaufen oder weiter zocken.:wink:
Die Methode mit dem Handtuch hatte ich auch bei meiner gemacht als ich den ROD hatte, hat zwar funktioniert, abba jedes Spiel is kurz nachm Start einfach eingefroren somit konnte ich eg gar nicht mehr spielen.
Hab sie dann einegschickt und ne nagelneue bekommen, find das echt klasse von Microsoft, da bei mir auch das Microsoft Siegel stark beschädigt war und sie sie trotzdem umgetauscht haben.
Microsoft kanns halt, die wissen wie sie ihre Kunden behalten :)
Gibt es eigentlich schon Downloads für Gow2 ??
Maps wären auch gut...
Das Flashback Mappack, doch da ist mittlerweile IP-Sperre drin.:-(
Kann man das GoW 1 Mappack eigentlich nur noch über den US-Marketplace beziehen ?
Des gabs doch mal auch in D-Land zum downloaden, oder ? :???:
Nein gabs nicht, nur über US-Account, oder in Österreich Urlaub machen.^^
Wer mich Adden will:
xXLink93Xx
Ps.: In GoW2 kann ich nicht in den MP :(
Das will nicht weiter nach der Analyse der Spielerfertigkeiten oder was da war^^