Das wird dir nur Sony sagen können ;)
Meinst du jetzt exclusive Games?Zitat:
Zitat von Kolga
Druckbare Version
er meint wahrscheinlich generell gute Spiele für 360... ich glaube, ich werde mir dann morgen die 360 inkl. Naruto Spiel kaufen.
@Kolga
Willst du deine Ps3 verkaufen?
Oder wie darf ich das verstehen?
Oder ich steh auf dem schlauch und du hattest schon immer ne Xbox^^
Ach ja bevor ich das Vergesse!
Bei Media Markt und Amazon gibt es die Xbox360 mit 250gb + Kinect + Kinect Adventures + Kung fu Panda 2 + 3 Monate Xbox Live Gold für 249€
Ist vielleicht interessanter für diejenigen die Kinect auch habren möchten.
Bin schon die ganze zeit am Überlegen ob ich von der Ps3 auf die Xbox umsteige.
hm, was haltet ihr von Kinect? Ist die Software bzw. Umsetzung in den Spielen etc. mittlerweile gut?
Ich habe Kinect vor ein Paar Tagen bei Saturn ausprobiert und finde es recht witzig!
Klar es ist nicht so genau wie Move und hat auch eine verzögerung bei den Bewegungen aber ich finde die erkennung vom ganzen körper echt genial!
Ich musste bei Kinect Sports 2 bei Saturn wie ein Spacken auf der stelle laufen damit mein Avatar das im Spiel auch macht.
Die Umsetzung war auch echt genial!
Viel besser als wenn man zum laufen nur mit den armen rumfuchteln muss!
Das hat mir das Überlegen ob ich meine Ps3 behalte oder verkaufe nicht gerade erleichtert^^
Welche Xbox 360 Spiele sind eigentlich ein Must-Have? Am Besten wäre es, wenn ihr die Spiele, die es für PC gibt, nicht auflistet....
Mir fallen momentan nur
- Halo 3
- Mortal Kombat 9
- Naruto UNS 2 bzw. bald Generations
ein. Ich hätte eigentlich noch auf Alan Wake getippt, aber bald wird ja die PC-Version erscheinen.
Red Dead Redemption hat mir sehr gefallen.
Gears of War 2 und 3
Habe beide Teile zwar noch nicht gespielt, da mir aber der 1 Teil aufm Rechner schon gefallen hat, wollte ich eigentlich längst die Teile nachholen...
Fusion hat Recht.
Gears 2 und 3.
MUSS!!!
Amazon zieht bei dem Preis mit. Dort ist sie auch für 149€ zu haben. Wer also nachher kein Glück hat kann dort bestellen.