Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr wird DOCH erscheinen ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

16 57,14%
  • Metal Gear Solid 4

9 32,14%
  • Haye

3 10,71%
  • Medal of Honor Afghanistan

6 21,43%
  • Turok 2

7 25,00%
  • Starcraft 2

3 10,71%
  • Stalker Clear Sky

7 25,00%
  • Halo 4

17 60,71%
  • Crackdown 2

7 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Die Aktuellen Xbox360 Gerüchte!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    MGS als 10 DVD's!!! ^^
    http://img259.imageshack.us/img259/9...xbox360oj1.png
    Meinst du das zufällig?
    Naja man kann abstriche machen, High Res Texturen, die Komprimierung auf PS3 soll kaum vorhanden sein (ich weis nicht obs stimmt habs nur mal am Rande wo gelesen) wegen BlueRay is ja halt genug Platz und dieser Spruch; Wir haben es gerade so gepackt es auf eine BlueRay zu pressen kann einfach nicht stimmen. Kein Spiel brauch 52gig wenn es gut kompriemiert ist.
    Ein Kumpel hats mir mal auf sein Full HD TV gezeigt, sah echt geil aus aber trotzdem xbox360 hat eh nur 720p also brauchen die Texturen nich so groß sein 5gig eingespart^^

Meine Meinung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Crysis, MGS4, Halo 4 und Crackdown 2 halte ich für am warscheinlichsten.

@ Crysis2142

Ich kann dir sagen wie die Grafik wird... die PS3 Fans werden sich ärgern.

MGS4 wird garantiert für die Xbox360 kommen... und wenn nicht, wir haben SC, finde ich tausen mal besser(schon von den Sprüchen her).

@ foofi

Schon komisch das du sagst es wurde nichts von einer Xbox version gesprochen, du aber rein zufällig eine PS3 besitzt.(Bevor du wie immer agressiv reagierst sage ich dir lieber das das Humor war den du eigentlich schon so erkennen solltest)

Crysis wird mit 50% kommen und wenn nicht, dann Teil 2 oder was anderes mit CryEngine2( und weiter). Ich zitiere: "Nach Warhead(oder Crysis2, weiß nemmer) wird CryTek keine PC Exklusiven Titel mehr herstellen"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ foofi

Schon komisch das du sagst es wurde nichts von einer Xbox version gesprochen, du aber rein zufällig eine PS3 besitzt.(Bevor du wie immer agressiv reagierst sage ich dir lieber das das Humor war den du eigentlich schon so erkennen solltest)
    Also da muss ich mal klar stellen: Ich reagiere nicht aggressiv, du reagierst hier sehr provokativ!

Auch wenn ich eine PS3 mein Eigen nenne, habe ich rein gar nichts davon, dass ich das, was mir gesagt wurde HIER poste. Ich lüge nicht, das unterstellst du mir ja und ich habe auch nichts davon, dass ich das so mal hier schreibe.

Die Engine läuft auf der PS3 und 360 - das wurde gesagt - mehr nicht.

Es wurde bisher NIE etwas über eine 360 Version gesagt und Crytek hat sich zudem mal vor langer Zeit zu der 360 geäußert, leider nicht positiv!

Ich könnte auch sagen: ****** auf die Community und erzähl denen doch gar nicht, aber tue ich das? Nein, ich opfere meine Zeit um euch hier korrekt zu informieren.

Wenn es euch passt oder nicht ist es euer Problem.

BTT: Auf was ich warte - Project Origin, soll ja kommen!

Standard

Naja, zumindest hast du(was aber auch nicht sehr oft war) mir für mich agressiv klingende antworten gegeben, oder freche... wenn das anders gemeint ist/war tut´s mir wirklich leid. Konnte aber auch an meiner mommentan relativ miesen Laune liegen^^

Und über eine 360 version wurde soweit ICH weiß gesprochen, wurden sogar beide mit positivem eindruck getestet, ob es eine PS3 oder Xbox360 war welche bei der Presentation getestet wurde, weiß ich auch nicht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Und über eine 360 version wurde soweit ICH weiß gesprochen, wurden sogar beide mit positivem eindruck getestet, ob es eine PS3 oder Xbox360 war welche bei der Presentation getestet wurde, weiß ich auch nicht.
    Laut Newsmeldung war leider nur die Rede von einer PS3 Version.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://img259.imageshack.us/img259/9...xbox360oj1.png
    Meinst du das zufällig?
    Naja man kann abstriche machen, High Res Texturen, die Komprimierung auf PS3 soll kaum vorhanden sein (ich weis nicht obs stimmt habs nur mal am Rande wo gelesen) wegen BlueRay is ja halt genug Platz und dieser Spruch; Wir haben es gerade so gepackt es auf eine BlueRay zu pressen kann einfach nicht stimmen. Kein Spiel brauch 52gig wenn es gut kompriemiert ist.
    Ein Kumpel hats mir mal auf sein Full HD TV gezeigt, sah echt geil aus aber trotzdem xbox360 hat eh nur 720p also brauchen die Texturen nich so groß sein 5gig eingespart^^

Meine Meinung
    Die Xbox360 unterstützt FULLHD ! 1080p. Sowohl HDMI als auch Component Kabel !

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Laut Newsmeldung war leider nur die Rede von einer PS3 Version.
    Wenn Crysis auf der PS3 erscheinen würde, dann würde das nur ein bisschen besser aussehen als auf der Xbox !

Die präsentations Konsole auf der GDC war Offiziel (!!) die PS3.
    Hinter den Kulissen sah man dann doch die X360.

Comment selbst: Ich finde wir stecken wieder in eine Sackgasse !

Bei Metal Gear Solid 4 würde das Spiel selbst (!) locker auf eine DVD passen aber da es auch auf der BlueRay die riesen große und lange Movies mit gespeichert hat ist auch die Größe gerechfertigt ! Das ist der Nachteil !

Durch den 512er größeren Speicher Ram der Xbox360 wir die Grafik deutlich besser als bei der PS3. Besonders die Texturen sind hochaufgelöster !
    Geändert von Baggibox (05.08.2008 um 15:13 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Xbox360 unterstützt FULLHD ! 1080p. Sowohl HDMI als auch Component Kabel !
    Die kann wirklich 1920x1080 berechnen?
    Wär mir neu aber danke für die Info
    Ich dachte wirklich PS3 könnte das nur naja man lernt nie aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

@ Crysis2142

MGS4 wird garantiert für die Xbox360 kommen... und wenn nicht, wir haben SC, finde ich tausen mal besser(schon von den Sprüchen her).

MGS 4 wird nicht für die box kommen, der Chef hats auf der E3 selber dementiert

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Durch den 512er größeren Speicher Ram der Xbox360 ....

Autsch. Mach dich lieber mal bei Google schlau bevor du postest
    Geändert von pumax (05.08.2008 um 15:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    MGS 4 wird nicht für die box kommen, der Chef hats auf der E3 selber dementiert
    Gears of War, Mass Effect und etliche Titel mehr(nicht nur von MS) wurden auch Exklusive angekündigt und raus gebracht, kamen aber ein halbes Jahr später auch für den PC. Auf die Aussage des Chefs würde ich nicht setzen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Gears of War, Mass Effect und etliche Titel mehr(nicht nur von MS) wurden auch Exklusive angekündigt und raus gebracht, kamen aber ein halbes Jahr später auch für den PC. Auf die Aussage des Chefs würde ich nicht setzen.
    PC ist aber keine Konsole, viele xbox exclusiv titel erscheinen auch für pc

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte