@eXtraIm
klingt gut.
Danke dir mal.
Ja der Penguin Adapter (Eagle Eye) ist schon eine feine Sache! Es gibt ganze drei Adapter die ich bisher hatte und der Eagle Eye machte mir die beste Figur von allen.
- Eagle Eye
- Ps3Predator
Zu erst hatte ich die XIM Variante welche ich selbst zusammenlöten musste + den XCM Adapter, beide Produkte hatten mich damals 180€ gekostet. Nach dem Zusammenbau des XIM Controllers musste ich nur noch die Firmware aufspielen und ein paar Feinheiten einstellen. Das spielen mit dem XIM war anfangs recht "ok", klar es gibt besseres aber hatte schon einige Vorteile im Online-Match!
- XIM I Modul (Marke Eigenbau) + XCM Adapter
Der zweite Adapter war der Ps3Predator, Kostenpunkt hier sind 99€. Der Versand ging schnell und reibungslos, das Produkt steckt man wie gewohnt (XIM+XCM Kombination) auch in den Pc und in die Konsole. Genau wie bei der XIM Variante muss der Pc laufen sonst funktioniert das ganze nicht. Die Latenz ist ein ganzes Stück besser, da ich ja sehr neugierig bin was in dem kleinen Kasten steckt hab ich das mal aufgemacht. Erste Hürde war natürlich der ganze Heißkleber der vor fremden Einblicken schützen soll, aber habe es unbeschädigt geöffnet bekommen und was sehen da meine Augen, in dem kleinen Kästchen ist der selbe XIM Controller + ein Ps2>Ps3 Adapter! Hier liegt dann der Unterschied, der Ps2>Ps3 Adapter schafft eine Geschwindigkeit die etwas über 40FPS liegt. Der XCM schafft da gerade so 30FPS. Alles im allem ein wirklich toller Adapter für 99€
Als drittes der Eagle Eye, hatte ihn mir über Ebay geordert für schlappe 25€ aus England.Anfangs war ich wirklich skeptisch ob solch ein "billig" Adapter und dann dazu noch recht unbekannt was anständiges leisten kann. Als erstes musste ich ein Update aufspielen, danach wird noch schnell das Steuerungs-Profil eingestellt und gespeichert und gut ist. An die Ps3 gesteckt und los gezogt, ich muss sagen das Teil ist genau so flink wie der Ps3Predator. Nennenswerte-Vorteile im Eagle Eye sehe ich darin das er günstig ist, man braucht seinen Pc nicht nebenbei laufen zu lassen wie bei dem XIM oder PS3Predator und man kann bis zu 4 Steuerungs-Profile abspeichern.
Klare Sache der Eagle Eye ist sehr gut durchdacht, in ihm werkelt kein XIM Controller und die Entwickler hinter dem Teil geben sich wirklich sehr viel Mühe den Kunden per Updates das Teil am leben zu halten.
Hoffe dir mit meinen Eindrücken ein wenig geholfen zu haben
@Lobos.
gute Sache sowas.
Werde den FragFX mal testen.
Habe den FragFX mal getestet.
Wertung:
Man muss sich erst mal ein wenig einspielen.
Die Steuerung von der Maus, also das Zielen ist gut gemacht, zwar nicht so wie am Pc das man mit einer kleinen Bewegung nach Links schon isch fast 180° drehen kann, man muss halt manchmal mehrmals die Maus nach Links bewegen damit man weiter sehen kann, die Vierecktaste ist für mich jetzt nicht so perfekt erreichbar, man kommt halt nicht so gut hin wenn man nebenher noch die Maus bewegt bzw: Zielen tut.
Die Maus könnte ein bisschen kleiner ausfallen.
Der Nunchuck liegt auch gut in der Hand, wenn aber rennen möchte muss man den Analog-Stick ein bisschen fester nach oben Drücken, denke das hängt auch von der Nutzung ab.
Das Schießen und Bewegen läuft alles flüssig ab, habe da nichts feststellen können.
Was aber schlecht ist, das man keine Move Titeln Spielen kann, man scheitert im Hauptmenü wenn man die X Taste drücken muss.
Würde dem Gerät eine 85 - 88 Wertung geben.
Sony - PSN/Qriocity-Hack
77 Millionen Kundendaten weg
was könnt ihr machenAn der Tokioter Börse fiel Sonys Aktienkurs bereits um zwei Prozent.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps..._psn_hack.html
ich habe auch schon alle möglichen pw`s geändert!
wer zb. die gleiche online-id bzw. pw hat wie in seinem steam account der kann ihn schnell los sein weil ja auch die eamil adresse geklaut wurde.
genau das gleiche gilt für seinen online anbieter usw. wenn`s über die angegebene email adresse läuft und man immer nur ein pw nutzt^^
oh man das kotzt mich so richtig an, solche leute die sowas machen gehören in den knast![]()
Geändert von Mellow (27.04.2011 um 16:25 Uhr)
Ich bezweifle sehr stark, dass die Hacker irgendwas mit euren Kundendaten machen wollen bzw. schlimmes anstellen
Die wollen vielmehr Sony damit ordentlich unter Druck setzen, was sie ja auch geschafft haben
Naja, wenn ich 77 Millionen halbwegs aktuelle Daten habe, dann würde ich die erstmal schön verscherbeln.
Gib bestimmt ne ordentliche Stange Kohle.
Und wenns halt keine "netten" Hacker sind, dann sind ja immernoch genügend Kredit Karten Infos dabei.
Kredit Karte hatte ich bei mir aber nicht angegeben (normal halt) und wohnen tu ich glaub ich bei meinem einen Acc in irgendeiner Bibliothek in London und bei dem anderen in einer in NewYork...
Bleibt halt nur Passwort und Email. Habe das Pw für alle größeren Accounts verwendet gehabt (Steam, wow/hdro, psn und leider paypal). Wobei halt mit anderen Email Adressen.
Der Paypal Account ist aber gerade gesperrt und die anderen PWs sind geändert.
Die 5 Euro die im Shop noch offen sind können die sich auch sonstwo hinschieben^^
Also mir ists ansich jetzt schnuppe^^
morgen früh 6 uhr mesz PK