Also ich war eben mal im Saturn bei uns in Frankfurt (Main Zeil) und die haben da nen Sonderangebot.
PS3 80GB für 300Euro!
Hätte ich das Geld gehabt hätte ich sie sofort mitgenommen :p
Druckbare Version
Also ich war eben mal im Saturn bei uns in Frankfurt (Main Zeil) und die haben da nen Sonderangebot.
PS3 80GB für 300Euro!
Hätte ich das Geld gehabt hätte ich sie sofort mitgenommen :p
http://img.saturn.de/D/SA/K/0107EXPR...EXPRESS_12.pdf
schaut euch das Angebot an. Ist vom Saturn Hansaring - Köln. (Deutschland)
Weis man wie lange das Angebot hällt?!
Is doch auch so. Du bekommst hundert Euro für die Alte. Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun ;)
Wenn ihr irgendwo eine Konsole rumfliegen habt, und eine Neue haben wollt, dann könnt ihr auch zum Gamestop fahren, dort gibt es immer solche Aktionen. Ein Freund hat dort seine PS2 gegen eine gebrauchte 60GB-Version getauscht - von Gamestop auf Funktion getestet, gereinigt, und sogar mit Garantie... hat damals schon "nur" 340€ gekostet.
Also ich will ja nicht groß spekulieren:D aber könnte das was damit zu tun haben das die neue PS3 Slim bald (August oder so) in den Handel kommt und an den Gerüchten doch was dran ist? Sozusagen das nicht nur Saturn dieses Angebot macht sondern auch MediaMarkt weil sie die Konsolen noch alle verkaufen müssen damit die Restbestände aufgebraucht werden?
Achja ich freu mich jetzt schon auf die Slim, eine für meinen Bruder und eine für mich zum modden:) fantastisch
Nein, 300. Wenn du ne alte abgibst bekommst du sie sogar für 200€^^
Also wenn du Recht hast @ Lobos versuch ich sie noch zu bekommen bis dahin.