ähm das mit dem kabel ist eigendlich immer so, weil desto kürzer desto schneller kommen die daten an.
ich glaub du kannst das kabel nur an bestimmt receivern anschliessen, also die die auch hdtv empfangen können.(wenn falsch is bitte verbessern:-D)
Druckbare Version
ähm das mit dem kabel ist eigendlich immer so, weil desto kürzer desto schneller kommen die daten an.
ich glaub du kannst das kabel nur an bestimmt receivern anschliessen, also die die auch hdtv empfangen können.(wenn falsch is bitte verbessern:-D)
also in der kürze liegt die würze, nein, spass, an der länge wird sich die Bildquali nicht auswirken, höchstens die verabeitung des kabels
ok und ist der untershcied gross zu den 10Euro kablen zu den 50Euro?
Digital ist Digital!!
Erst ab 50-100 Meter wird das Signal schwächer.
Ich hab ein 5 Meter HDMI1.3 Kabel und die Qualität ist 1 zu 1 mit 20 cm Kabel.
ja, es gibt Kabel für 1 EUR da hatte ich digitale Bildfehler und Aussetzer von Bild und Ton.
Habe meine Kabel von http://www.purelink.de/ durch www.Amazon.de
Ja, also das mit den vergoldeten Anschlüssen bringt sogut wie gar nichts. Vielleicht gibts da einen ganz, ganz, ganz kleinen Unterschied, den man selbst aber sowieso nicht wahr nimmt.
Ich hab mein HDMI Kabel von Lidl für 8€ gekauft als die PS3 heraus kam. :-D
Funktioniert super und ist sogar vergoldet. :-D
Ich würde nie darauf kommen ein Kabel für 80€, wie ichs schon gesehen habe, zu kaufen. Das macht ein 10€ Kabel genau so gut.
ja danke, muss mich nich anschreien, ich hab nich gesagt das es unterschiede gibts zwischen 1m und 5m....
ok danke, dann wird sich ein teures kabel in diesem fall nicht lohnen:)
ganz genau das tu ich;-)
die ausrufezeichen stehen doch für einen kräftigen ausdruck oder?-.-$
naja foofi hat mich wohl aufm zeiger^^
@doublebart, is wohl n scherz wa?:)
Ne Konsole für 400 €, n HDTV für mind. 1200€ und dann 5000€ nur fürs kabel, das wär ne teure sache... Ich hab auch n kabel für 15€ und es hat ne sehr gute Bildquali.