Da haste auch wieder recht. ;-)
Druckbare Version
So, jetzt bin ich auch Besitzer einer PS3 ^^.
Gleich mal Red Dead Redemption + Undead Nightmare dazugekauft :D
Scheint recht spaßig zu sein, v.a. im Multiplayer.
PS3 in Weiß ab November
Quelle
Wer will denn ne weiße PS3? :asia:
...und genau deshalb bin ich gegen Cloud Computing ! Würde es auch nie freiwillig nutzen.
Aufwand: 1 Server hacken und schon hat man zig tausende Benutzerdaten. :roll:
An ähnlich grosse Datenmengen zu kommen, wenn sie jeder bei sich und nur bei sich auf dem Rechner behält, macht es den Hackern schon viel unattracktiver...
Wie ist das eigentlich bei der PS3 mit dem 3D?
Habt ihr alle volle Auflösung oder wird eure auch halbiert?
CoD BlOps sieht man abgrundtief hässlich in 3D aus, das läuft bei 640x480, bei Crysis das gleiche wenn auch nicht so schlimm verschwommen aussieht.
Bisher sah nur Gears of War 3 passabel aus im 3D Modus.
- GoldenEye 007: Reloaded wird schon am 4. November 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Vd8jr...layer_embedded
- Anfang November 2011 soll für Xbox Live und das PlayStation Network übrigens noch eine Demo erscheinen.
Da ich mir evtl. heute noch UC 3 bestellen will, habe ich das freie Wochenende mal genutzt, UC 1 nocheinmal auf sehr schwer durchzuspielen. Leute, Leute, was geht denn da ab, Level 4, die Absturzstelle, ich bin fast verzweifelt. Keine Munition, Gegner ohne Ende und kaum sichere Deckung. Ich musste irgendwann Cheaten, naja, habe eine Punkt in der Mitte des Fernsehers geklebt :-) weil ich einfach nicht mehr weiterkam. Ich der Festung im Keller das selbe wieder.
Ich dreh durch. Wer von euch hat sich das schon einmal angetan und wie habt ihr das erlebt? Ich hatte heute meinen ersten richtigen Abticker seit Jahren. Musste vor Wut den Kontroller wegwerfen. :-(
Naja, jetzt geht es wieder, aber sehr schwer ist etwas anderes. Kaum Munition, kaum Deckung, kaum wirksame Hitbox, Gegnermassen die auch noch in Deckung gehen, Handgranaten haben und mich flankieren. Wobei erbeutete Waffen fast leer sind. Die Erholung dauert ewig usw. wenigstens mehr Munition wäre OK gewesen.
Naja, ich werde das ganze anschliessend mit UC 2 probieren. Selbstkasteiung liegt im Trend, haha.
Das mit der Munition etc. ist alles schon absichtlich so, damit du mehr Melee Attacken benutzen musst.
Problem daran ist, dass die Melee Attacken in Teil 1 nicht so doll sind, weshalb es da schon echt knackig wird.
In Teil 2 sollte es dir leichter fallen, da mehr Hinterhaltemöglichkeiten und Attacken etc.