also ich bezahl so im durchschnitt für ein ps3 game um die 50 nit 70 ^^ und das isn 10er mehr als für den pc. ^^
naja ps3 spiele laden würde sich nciht für mich lohnen...zu groß für die leitung ^^
Druckbare Version
Das ist ja egal, es ist genug,
beispiel das neue starwars game: geile grafik,nette story wobei der erste besser war und nur 5 h spielzeit, kaum wiederspielwert und dan sind die noch so nett und geben und dlc´s zum extra blechen und das bei einem spiel welches 5 stunden dauert....
also ich glaub da net dran, halte es für nen fake zum jahresende ...
Würde ich nicht sagen, kenn mich da einwenig aus, und die waren schon seit ewigkeit aufder suche nach dem code bla bla, durch den service mode hack haben sie viel mehr möglichkeiten ;)
handfeste beweise gibt es aber trotzdem nicht ...
Hallo Leute,
kurze Frage mal von mir:
Ich bin dabei mir in den nächsten Tagen eine PS3 (endlich :D) zu kaufen und wollte neben meinem Topfavorit (wollt es schon immer und das ist auch der größte Beweggrund.. neben Blurays ;) ) und LBP mal fragen, was ihr noch so f+r gute PS3 Games kennt ?
Genre sind soweit egal.. möglichst aber kein Star Wars o.d.g oder sowas wie Final Fantasy :roll: Danke :)
Gruß
Noname
Heavy Rain, Killzone 2, God of War 3 (oder gleich Trilogie in HD) und Uncharted 2 sind Must-Haves
Read Dead Redemption war für mich einer der Gründe warum ich mir die PS3 geholt habe.
Und natuerlich GTA, aber das kann man in weitaus besserer Grafik nur ohne Trophys auch auf dem PC haben.
LoL.. RDR auf der PS3.. :lol:
http://img5.imagebanana.com/img/l3yr...edempion03.png