woher weiß ich das ich einen Film bekomm ???
Druckbare Version
woher weiß ich das ich einen Film bekomm ???
Abwarten und hoffen ;)
Kann man nicht wissen,.. aber je länger man wartet desto schlechter sind die chancen ;) Kostet eh nichts! und Werbung bekommt man auch nicht, nur nen Newsletter alle Woche mal!
und woher weiß man ob man den film bekommt ??
Jo gar nicht, das siehst du dann wenn er bei dir im Postkasten liegt ;)
So,hab sie mal angezockt und muss sagen das mir Motorstorm richtig gut gefällt,werd mich jetzt mal an Resistance heranwagen.
Zur Grafik:Ich bin mir sicher das Motorstorm auf der xbox360 genauso gut dargestellt werden kann wie auf der ps3
jo koennt man sicherlich auch auf der box so darstellen, aber vergiss nicht motostorm ist ein launch game, und fuern launchgame siehts wirklich sehr gut aus, die launch games der box sahen da schon schlechter aus....
hab bissher noch kein 360 spiel gesehen welches mich von der grafik her umgehauen hätte!
die games von der ps3 sind auch noch net der bringer aber da kommt noch viel mehr^^! desshalb hab ich mich dazu entschlossen mir die ps3 vorerst nicht zu holen! aber da kommen noch extrem geile spiele, die es sich auf jeden fall zu holen lohnt! zudem find ich es sinnlos mir die teurere variante zu holen! ich mein was will ich mit 60 gb? ich hab nen pc mit 300 gb das reicht vollkommen aus!
das einzige spiel wesshalb ich mir ne 360 holen würde wäre halo 3....und das ist eindeutig zu wenig^^
ja welcher 16 jähriger kann sich ne console für 600€ leisten???Zitat:
Zitat von Hisoka
Das sind die 16 jährige, die jobben und sich nebenbei was verdienen ;)Zitat:
Zitat von PIMP50
ich hab mir mit 15 jahren nen 2300 Euro PC gekauft ( um genau zu sein vor ca 2 monaten ;) )Zitat:
Zitat von PIMP50
Und bald folgt nen 24" TFT für 800