Die sollen es auch endlich mal gebacken bekommen ein Cross-Chat einzuführen. Angekündigt war es ja schon für das letzte Softwareupdate. Na ja mal abwarten vielleicht ist es ja diesmal dabei.
Druckbare Version
Die sollen es auch endlich mal gebacken bekommen ein Cross-Chat einzuführen. Angekündigt war es ja schon für das letzte Softwareupdate. Na ja mal abwarten vielleicht ist es ja diesmal dabei.
Offiziell wurde der Cross-Game-Chat seitens von Sony nie bestätigt, das waren oftmals Entwickler, oder schlecht informierte Journalisten. Glaube auch kaum, dass der jemals erscheinen wird, zumindest ausschließlich für ihren kommenden Premiumdienst.
Wie auch immer, schön das man nun auch in 3D spielen kann... werde es aber nicht tun. Habe keinen 3D-kompatiblen Fernseher, und stören tut's mich auch.
Bleibe lieber beim traditionellen Spielen. ;-)
Sagtma bin ich der einzige der die neuen Game Hüllen hässlig findet wo ganz billig "PS3" draufsteht?
Nunja, direkt hässlich find ich die nicht, das rote "PS3" von den alten find ich z.B. nicht so toll^^ Nur siehts etwas komisch aus wenn man ein paar von denen und ein paar von den alten nebeneinander stehen hat...
Aber wie heists doch so schön: Komm auf den Inhalt und nicht auf das äussere an, was mir in dem Fall auch ziemlich egal ist.
Aja, ich find halt das es extrem billig aussieht, wie bei der Slim...
"PS3"....
habe mal ne frage, wenn ich ps3 spiele habe ich ja das breitband wenn ich online spiele, kann man das weg machen so das er die volle grösse des tvs gebraucht?
Die "alte" Ps3 spinnt seit heute anscheinend ein wenig:
Zitat:
Mit dem ersten März diesen Jahres scheinen plötzlich alle alten "dicken" PS3 Konsolen die Füße hochzureissen. Anders ist der Aufruhr in unserem Forum gar nicht zu erklären. So wie es aussieht, gibt es softwareseitig (?) Probleme mit der Schaltjahrumstellung und plötzlich lassen sich keine Trophäen mehr vergleichen, oder Spiele gar starten.
http://www.onpsx.net/news.php?id=28706
Hat das hier auch schon jemand festgestellt?
Also meine läuft hier seelenruhig vor sich her und Heavy Rain läuft selbst mit dem Update sehr flüssig und ohne Bugs:wink: