Ich würd die XBox360 bevorzugen, aber die Wii hat auch super Spiele.
Ich würd die XBox360 bevorzugen, aber die Wii hat auch super Spiele.
nein, soweit ich weiss, geht das nicht. K.A. was für eine Platte im Drive Bay ist.
PS: das onlinezocken kostet teilweise Asche.
Geändert von foofi (25.03.2008 um 18:31 Uhr)
würde auch die 360 nehmen. sogar wenn die noch 400 € kosten würde, wäre die für mich besserinternet zocken kostet 60 € im monat so weit ich das weiß, weil mehrere kumpels vonb mir Call of Duty ode Halo zocken
Für 200 € sollte man echt zuschlagen, schade nur das keine festplatte drin ist, die kostet nämlich 70 € oder so
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Geändert von doublebart (25.03.2008 um 18:58 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
bekomm ich da auch direkt son geiles Headset? Project Gotham Racing find ich so ******** geill..... Bin totaler rennfreak.....ich kann selbst dem grottigen Pro Street noch was abgewinnen