Ich liebe auch nintendo. Ich hasse die PS. Xbox hab ich nie gehabt. Aber den N64 konnte bisher nichts das wasser reichen. Die Game Cube war schon okay aber,.... naja
Druckbare Version
Playstation 1 war auch cool. Die Playstation 2 auch. playstation 3 möchte ich mir auch noch zulegen.
Aber ja. Der N64 war ja mal ne ganz geile Zeit. Als ich mir den für 399 Mark gekauft habe :D hatte das Spiel Super Mario 64 schon 2 Wochen vor dem Verkausstart der Konsole :D keine Ahnung warum die das so gemacht haben.
In Mario Kart 64 bin ich der Ungeschlage Meister. Schade das es da keine Wifi Rank Recorde gab :D Sowie jez bei Mario und Sonic bei den Olympischen Speieln. Bockt wirklich das Game.
Xbox hatte mich noch nie Interessiert.
Ich würde dir die 360 nemmen an deiner stelle.
Ich habe mir selber vor ca. ner Woche eine gekauft und bin echt begeitert geile grafik usw.
Und Xbox-live bockt ebenfals :) Cod4 Ftw :)
mfg
Hol dir die Xbox wenn du gute grafik und fun haben willst.
Hol dir die WII wenn dir der SPASS wichtiger ist als die Grafik. WII bockt aber nur so richtig wenn du mit mehreren spielst. Oder wenn du zu zweit spielst und die andere schauen zu und bepissens ich vor lachen :D bei Raving Rabbits 1 und 2 :D
naja wird montag wohl doch die Wii werden. Ich hab ja nen PC mit dem ich das ein oder andere auf high zocken kann und deshalb setze ich lieber doch auf Spass bei der Konsole... wobei ich dazu sagen muss dass mario cart wie aufer gc aussieht
so habe jetzt folgende Spiele gespielt bis ich keinen Sinn mehr drin sehe. Es ist vllt so dass ich ein anderes Genre bevorzuge aber dachte dennoch dass dieses "partypaket" mir zusagen würde.
Fazit nach 2 Tagen:
Wii Sports:
> Bowling ist sehr gut und macht Spass ohne Ende
> Tennis ist auch ein guter Spassmacher
> Boxen macht einen nach 10 Runden hintereinander doch schon recht heiß ^^ aber auch super geil
> Baseball?!? Check ich nicht... reicht mein IQ nicht aus