Ich liebe auch nintendo. Ich hasse die PS. Xbox hab ich nie gehabt. Aber den N64 konnte bisher nichts das wasser reichen. Die Game Cube war schon okay aber,.... naja
Druckbare Version
Playstation 1 war auch cool. Die Playstation 2 auch. playstation 3 möchte ich mir auch noch zulegen.
Aber ja. Der N64 war ja mal ne ganz geile Zeit. Als ich mir den für 399 Mark gekauft habe :D hatte das Spiel Super Mario 64 schon 2 Wochen vor dem Verkausstart der Konsole :D keine Ahnung warum die das so gemacht haben.
In Mario Kart 64 bin ich der Ungeschlage Meister. Schade das es da keine Wifi Rank Recorde gab :D Sowie jez bei Mario und Sonic bei den Olympischen Speieln. Bockt wirklich das Game.
Xbox hatte mich noch nie Interessiert.
Ich würde dir die 360 nemmen an deiner stelle.
Ich habe mir selber vor ca. ner Woche eine gekauft und bin echt begeitert geile grafik usw.
Und Xbox-live bockt ebenfals :) Cod4 Ftw :)
mfg
Hol dir die Xbox wenn du gute grafik und fun haben willst.
Hol dir die WII wenn dir der SPASS wichtiger ist als die Grafik. WII bockt aber nur so richtig wenn du mit mehreren spielst. Oder wenn du zu zweit spielst und die andere schauen zu und bepissens ich vor lachen :D bei Raving Rabbits 1 und 2 :D
naja wird montag wohl doch die Wii werden. Ich hab ja nen PC mit dem ich das ein oder andere auf high zocken kann und deshalb setze ich lieber doch auf Spass bei der Konsole... wobei ich dazu sagen muss dass mario cart wie aufer gc aussieht
so habe jetzt folgende Spiele gespielt bis ich keinen Sinn mehr drin sehe. Es ist vllt so dass ich ein anderes Genre bevorzuge aber dachte dennoch dass dieses "partypaket" mir zusagen würde.
Fazit nach 2 Tagen:
Wii Sports:
> Bowling ist sehr gut und macht Spass ohne Ende
> Tennis ist auch ein guter Spassmacher
> Boxen macht einen nach 10 Runden hintereinander doch schon recht heiß ^^ aber auch super geil
> Baseball?!? Check ich nicht... reicht mein IQ nicht aus
> Golf: Da ich sehr gerne Golf im echten Leben spiele und auf dem PC auf Tiger Woods PGA abfahre, kann ich dieses Game auf der Wii nur als "lächerlich" abstempeln
Wii Play = kann man in die Tonne haun so wie es ist
Zelda TP = Nicht mit den Vorgängern wie OOT oder MM zu vergleichen.
Mario Kart = Macht sehr viel Spass im Internet oder zu zweit. Bei hoher Auflösung mit 4 Spielern fängts an zu laggen?!?
Mario Party 8 = Totaler Schwachsinn. Nerfig und in meinen Augen auf die Dauer langweilig.
Ich überlege mir das Teil ab zu geben da der Umtausch ja ( weil ich die Teile schon registriert habe ) jetzt knicken kann
Frage: Wie werd ich das Teil am besten wieder los?
Gekauft hab ich die dinger bei Media Markt. Natürlich habe ich alles noch.
Insgesammt habe ich 350 Euro dafür ausgegeben und würde am liebstden auch ALLES wieder haben um mir ne Xbox 360 mit nen bissel Zubehör zu kaufen.
ich denke mal das du deine 350 euro nei wieder sehen wirst:(
du kannst alle sachen bei ebay reinstellen, vll. erzielst du da noch nen guten preis;-)
mh .. ich kauf mir ja direkt da für das geld ne 360... wird hoffentlich klappen
War überhaupt garkein Problem das Teil um zu tauschen. Die Haben Mario Kart und Play auch ohne zu fragen einfach zurück genommen:roll:
Wollt ich nur mal ebend abschließend sagen. Habe dafür das Geld wieder bekommen
falls du an beiden konsolen interessiert bist.. aber nich soviel geld hast
"spar ein bisschen geld"
und kauf dir was DU WILLST
MfG