Ich würde sogar behaupten, dass die PS3 einpacken könnte, bzw. erheblich weniger verkauft werden würde, wenn Xbox Live for free wäre...
Naja, und dass der Dienst gar nicht so teuer ist, haben wir ja gestern schon gelernt :wink:.
Druckbare Version
Ich hab keine Probleme für 1 Monat 3 Euro zu bezahlen 8-)
Auserdem wer sich ne 360 leisten kann der kann auch 3 Euro bezahlen :)
Was?
Nur weil ich 15 bin kann ich doch schon sowas denken oder?
Ich bin halt mit den Konsolen groß geworden und mit Zelda hab ich lesen gelernt sie bedeuten mir viel und ich besitze immernoch meine ganzen Big N konsolen 8)
Na der S-Controller war doch supi und ist dem heutigen 360-Controller sogar überlegen wie ich find.Zitat:
Warum hatte Xbox eigentlich son hässlichen Controller? :ugly:
Find dass die PS3 von vielen überbewertet wird. Von meinen Ex-Arbeitskollegen hatten auch ein paar eine.
Für die war die PS3 nur sowas wie'n Status-Symbol um zu suggerieren: 'Ey, ich hab den längsten..." bzw. "...ne fette Brieftasche !"
Dabei ham die noch nie Crysis auf nem fetten PC gesehn *lol*
Die PS3 is der 360 ebenbürtig, aber bestimmt nicht die Ub0r-Konsole, wie die sich das vorstellen.
Dazu kann ich nur sagen:Zitat:
Ich bin halt mit den Konsolen groß geworden...
Wenn ich nicht mein ganzes Taschengeld in Spielautomaten wie OutRun gesteckt hätte, dann würd ich heute nen Ferrari und keinen Peugeot 306 fahren...
:hammer:
Auch wenn das nicht gerade das schlaueste ist, das in 'nem Crysis-Forum zu sagen, aber sein wir mal ehrlich: Crysis ist auch nicht das Übergame!
Die Grafik und Physik sind sicherlich außer Konkurenz, aber letztendlich wird es bei mir (!) nie so einen tiefen Eindruck hinterlassen wie damals FFVII, MGS, Zelda und und und... die einfach ne epische Story hatten. Oder meinetwegen auch Half-Life 1. Das waren Übergames, aber Crysis?...
Für mich nur eines unter vielen, auch wenn es durch die oben genannten Features und den Suit heraussticht.
Naja, der Thread artet aus...
1 Abschliesendes Wort von mir zu Crysis
Genial
Ich mag einfach die Atmo etc. ja ich muss zugeben Story kaum da aber sonst hats einfach alles richtig gemacht, Nanosuit=endlich was neues nich immer Soldat im 2ten Weltkrieg!
Genau das ist der Punkt! Wenn wir nicht ständig mit 2.Weltkriegshootern belästigt werden würden, hätte Crysis 'nen schweren Stand gehabt. Das Spiel ist sehr gut, keine Frage, aber Spiele wie Fahrenheit, ICO oder Shadow of the Colossus werden von den meisten ignoriert, weil sie eben kein Shader 4.0 haben...
Ich glaube wir belassen es jetzt erstmal damit, sonst wird der Thread noch wegen Offtopic geschlossen :p.
Shadow of the Colossus wurde von Sony entwickelt, sieht also düster aus...
Jupp, seh ich auch so.
Das Spiel war absolut der hammer!!! Eines der geilsten Games überhaupt für Konsole ^^
Ist aber wie immer totale Geschmackssache. Die einen vergöttern es, die anderen hassen es :roll:
Das Gameplay war jedenfalls einzigartig... und dass es für andere Konsolen außer Sonys Heimkonsole kommt... hm, nicht so wirklich ^^
Aber vllt schaffts ja doch ein zweiter Teil in die Läden :)