Das nennt sich aber beschränkte Garantie und kostet ne Kleinigkeit(natürlich weniger als eine ohne beschränkte Garantie)!;)
Mfg
Druckbare Version
Das nennt sich aber beschränkte Garantie und kostet ne Kleinigkeit(natürlich weniger als eine ohne beschränkte Garantie)!;)
Mfg
Leute ich will mir ne Konsole kaufen aber ich weiss nicht welche :sad:
Playstation 3 :
+ Blue Ray Player
+ Kostneloses Online Gaming
- Kaum gute Spiele ???
- Schlechter Grafik als die Xbox ?
Xbox 360:
+ Viele Spiele
+ Günstiger Preis
- Online Spielen kostet
Nun ja, welche soll ich mir holen kommen in Zukunft noch gute Games für die Playstation also kein son Kinderkramm oder soll ich mir lieber ne Xbox holen ?
Und ist die Grafik so unterschiedlich ???
Bitte sagt es mir :D:D
also das die PS3 ne schlechtere Grafik hat würd ich nicht sagen. kommt auch immer auf das Spiel an.
Gibt genug Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen, auch wenn es sich böse anhört aber es ist so! Beste beispiele sind Burnout Paradise und CoD4!
bei BP wurde die PS3 als Lead-Plattform geholt, sieht jedoch auf der Xbox360 besser aus!
CoD4 sollte identisch aussehen, sieht aber auf der Xbox360 besser aus(Schärfere texturen)!
Bei GTA IV hat ja jede Konsole so seine vorteile wie ich gehört habe!
Xbox360 hat beeindruckende weitsicht und bei der PS3 weiß ich nicht mehr den vorteil!:oops:
Aber wenn es um Next generation Gaming geht ist die Xbox360 weiiiiiiit vorne!
Naja sie ist im Bereich next generation GAMING vll. knapp vor der PS3.
Aber die Konsolen werden als MULTIMEDIA zentrale für wohnzimmer angepriesen.
Und da liegt die PS3 weit vor der xbox, sehr sehr weit. Die xbox liegt nur im bereich ONLINE GAMING vorn.(das mit den Spielen lass ich nicht gelten, weil die xbox schon viel länger raus ist).
Sry, aber ich muss auch mals als PS3 Besitzer meinen Senf dazugeben http://www.mini-gbook.de/smilies/9/rolleyes.gif
Burnout Paradise, siehet vllt auf der Xbob360 bisschen besser aus (AA), ABER die PS3 Version hatt mehr Physics beim Aufprall und die Ladezeiten sind kürzer. Die Farben sind auch prächtiger ;-)
Multimedia gibt die Xbox360 den Löffel ab, das geb ich zu, allerdings kann sie so einiges an Multimedia, wenn auch nicht mehr als die PS3!
Aber nicht nur beim Online Gaming ist die Xbox360 weit vorne, vom Grafischen her nämlich auch! Und zwar nicht knapp, bestes beispiel ist die Valve mit The Orange Box und diverse andere Entwickler die darauf Spiele portieren wollten! ;)
Wer mal The Orange box auf Xbox360 und dann PS3 gespielt hat wird einen Frame unterschied ganz klar sehen, ich habe schon geug beschwerden gelesen und gehört das die PS3 version ruckelt wie noch was, wo hingegen die Xbox360 version butterweich und reibungslos läuft!
Wie gesagt, die Xbox360 liegt im Gaming bereich, Grafisch, online so wie Gameplay mäsig ganz ganz weit vorne!
Ich persönlich kann Rennspiele und Ego-shooter besser mit den Triggern spielen, bei den mommentanen angeblichen Triggern am PS3 Controller rutsch ich immer ab, manchmal denke ich die sollen eher für Frauen oder kleine Kinder gedacht sein!:?
EDIT:
Wieso soll dort die Physic besser sein? so ein quatsch...
Die Ladezeiten sind kürzer, durch das Installieren, das ist mir bewusst, aber das ist mir relativ egal...
Wartet mal noch 1, 2 Jahre bis die Entwickler die Ps3 genug kennen, dann kann man weiter vergleichen
The Orange Box ist besser, weil die Deppen bei Valve es einfach net auf PS3 machen können, so wie viele anderen Entwickler.
Schau dir Uncharted an, sau gute graifk....