Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Assassins Creed schon in den Läden

Lobos
    Gast

Standard Assassins Creed schon in den Läden

Hallo,

hab eben nen Anruf vom Fachhändler meines Vertrauens bekommen (EBGAMES) und er sagte das er Assassins Creed für die Xbox 360 hat. Leider ist meine Xbox 360 letzte Woche kaputt gegangen und nun heißt es warten bis MS sie wieder ganz zurück schickt oder ich muss auf die PC Version warten die ja erst nächstes Jahr kommt dank M$

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

MICROSOFT lässt grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ist wieder mal eine X360 am Hitzetot gestorben? Hättest du dir mal lieber ne PS3 geholt dann könntest du jetzt Assassins Creed zocken!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Freu mich auch schon sehr auf das Spiel, hab jetzt vor kurzem auch das erste mal die Werbung im TV gesehen und der kurze Spot gefällt mir sehr gut.
    Das Lied auch sehr schön, wenn sich schon jemand gefragt hat, wie es denn heisst.(Massive Attack-Teardrop, aus dem Album Mezzanine)

Stichworte