Ich finde ja die Multimediafunktionen super, für das Spielen würde ich mir niemals eine Konsole kaufen, aber für BD,surfen,Fernsehen wäre das super. Mal gucken ob wir in Deutschland überhaupt mit der Xbox One Fernsehen gucken können^^
Druckbare Version
Ich finde ja die Multimediafunktionen super, für das Spielen würde ich mir niemals eine Konsole kaufen, aber für BD,surfen,Fernsehen wäre das super. Mal gucken ob wir in Deutschland überhaupt mit der Xbox One Fernsehen gucken können^^
also bisher sei nur zu sagen, dass es langweilig ist, das bisher gezeigte bzgl. Kinect und TV interessiert zu 98% keinen Gamer! Auch die gezeigten RenderTrailer hätten sie sich wirklich sparen können. Ich verstehe nicht wie die Leute da in der Halle laut klatschen und aufrufen können:???: die sind bestimmt gekauft:twisted:
@Lobos
Wie immer?^^ Ist doch bei jeder Präsentation so(Sony,.....,.)
Die Konsole soll aber auch nicht nur Gamer ansprechen, mich z.b. der niemals eine Konsolen zum spielen anfassen würde, sagen die Funktionen zu.:-)
Focus schreibt die XBox One bekommt 500 GB Arbeitsspeicher:D
Naja die meisten Funktionen sind tatsächlich nur in den USA interessant, wobei ein guter Receiver das wahrscheinlich eh besser kann als die Xbox.
Und Sprachsteuerung naja, ich warte immer noch auf ein Killerfeature, bislang ist nur die Gestensteuerung wirklich interessant.
http://abload.de/img/3pcpwvvwfsto.jpg
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber finde MS hat die bessere Show gemacht wie Sony. Sony hätte auch bähm machen müssen und sie zeigen sollen.
Naja jedem das seine.
Achso und die neue CoD Engine ist jetzt 12 Jahre Referenz für Activision. Das kann Crytek mit ihrere CryENGINE schon seit Jahren.
Fifa, NBA und NFL.
Die Spiele waren bislang ja eh schon nicht grafisch überragend deswegen hätte man dort ja leicht für einen WOW Effekt sorgen können aber iwie was das Gegenteil der Fall.
Die COD Engine sieht heute schon wieder alt aus, zwar schon deutlich besser, aber ich hatte da dennoch mehr erwartet. Vorallem bei den Texturen.
Für mich sieht Xbox One eher wie ein HTPC aus - für die vorhandene Leistung ist es in Ordnung, da es sicherlich gut gekühlt werden soll. Allerdings gefällt mir das 360er Design etwas mehr :-/
Ein großer Fehler - sie hätten lieber Ubisoft fragen können, ob man AC4 oder auch WatchDogs oder Sonstiges demonstrieren könnten ... Ich wäre mir sicher, dass diese etwas mehr Spannung verursacht hätten.
Die Leute, die immer für CoD: Ghost im Hintergrund gejübelt und geklascht haben, waren 100% gekauft! Das Witzigste war vor allem der Vergleich zwischen den MW3 und Ghost-Szenen - stets habe ich nur marginale Verbesserungen gesehen, während die anderen Betrachter (standen anscheind in der Mitte oder ganz Hinten in der Halle!) beim Event euphorisch den Entwicklern zujubelten. :V
Alle sagten die wird XBoX 720 heißen. roflcopter :>
Zitat:
Specs:
-500HHD With Blu-ray / DVD
-8GB of RAM, although it'll be DDR3 instead of the PlayStation 4's GDDR5
-as rumored, a heavily customized AMD chip that combines an eight-core CPU, a GPU tailored for DirectX 11.1 graphics and 32MB of high bandwidth embedded ESRAM memory. The 28nm chip will consume around 100 watts, which is slightly higher than current Xbox Slim and PS3, but Microsoft promises noise from the cooling fans will be "four times quieter."
-1080p and 4K both supported; 7.1 surround sound.
-Kinect will be bundled with the console and contain 250,000-pixel infrared depth sensor as well as a regular 720p web cam.
-HDMI 1.4 output and passthrough; a "few" USB 3.0 ports; gigabit Ethernet; plus, three separate 802.11n radios to allow the console to communicate with its controller
source: http://www.engadget.com/2013/05/21/x...are-and-specs/