Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus! Dann haben die Konsolenspieler endlich auch Next-Gen-Spiele. Wir hatten 2007 ja schon Crysis und 2011 Battlefield 3, die wahrscheinlich ähnlich gut/besser aussahen.

(Großartige physikalische Effekte sehe ich übrigens auch nicht. Eben nur die höhere Auflösung und etwas näher an heutiger PC-Hardware)
    Mein Gott die fangen doch gerade erst an mit der Entwicklung! Zudem sei gesagt das ein Crysis 1 Alpha mit Sicherheit auch nicht so berauschend aussah. Guerilla Games wird bis zur Fertigstellung noch sehr viel machen an dem Spiel, das dürfte jedem der die letzten Killzone teile miterlebt haben wissen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

4 Jahre max ! (Denkt ruhig an meine Worte)

Standard

Bitterer Nachgeschmack. Das werd ich ihnen (bzw. Sony) auch noch Ewigkeiten vorwerfen.
    Trotzdem: Das Gezeigte ist leider ingame (PC). Hoffe Sony bleibt bei den Specs und verwässert diese aus Kostengründen nicht.

Semi Pro

Standard

Wenn sie noch grundlegend an der Engine arbeiten müssten, würde ich mir bei einem Release Ende 2013 Sorgen machen. Wenn man etwas von Technik versteht, kann man ganz leicht durchblicken. Wenn sie eine kurze spielbare Demo zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren und dazu noch eine Vorschau auf die Grafikleistung der PS4, werden sie wohl bei der Grafik alles so hochschrauben, dass es gerade noch flüssig spielbar ist und die Zuschauer begeistert. Die Levels, die Charaktere, alle "Spielinhalte", die nichts mit der Engine an sich zu tun haben, werden in der kommenden Zeit dann sicher noch entwickelt. Was würde es aber für einen Sinn ergeben, unter den neugierigen Augen potenzieller PS4-Kunden eine schlecht aussehende Alpha zu präsentieren? Grafik und Effekte - darauf werden sie bei dieser Demo Wert gelegt haben. Und genau deshalb kann ich das auch so beurteilen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach, bezüglich dies mache ich mir keine Sorgen. Dafür hatten die ganzen Entwickler und Co. mehr als genug Zeit.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

da die PS4 mehr oder weniger ein PC ist kann man dann darauf hoffen das PS3 exklusive serien jetzt auch auf PC geportet werden?

ich würd so gern mal Killzone spielen :P

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ach, bezüglich dies mache ich mir keine Sorgen. Dafür hatten die ganzen Entwickler und Co. mehr als genug Zeit.
    Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden.
    Dein Post befasst sich damit, dass die Entwickler von Killzone sich bei dieser Präsentation ihr Augenmerk auf ihre Engine und somit auf die Gesamtoptik gelegt haben. Du nimmst momentan an, dass ihre Engine eigentlich schon fertig ist - wenn dies doch nicht der Fall wäre, dann würdest du es anzweiflen, dass das Spiel noch Ende dieses Jahres erscheinen würde, oder etwa nicht??! Meine Antwort dazu war, dass ich optimistisch bin und eigentlich davon ausgehe, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird, da die Entwickler schon mind. 12 Monaten oder länger daran arbeiten.

Semi Pro

Standard

Mein Post bezog sich aber nicht allgemein auf das Erscheinen, sondern auf den Post von Lobos als Antwort auf meinen:

Sieht klasse aus! Dann haben die Konsolenspieler endlich auch Next-Gen-Spiele. Wir hatten 2007 ja schon Crysis und 2011 Battlefield 3, die wahrscheinlich ähnlich gut/besser aussahen.

(Großartige physikalische Effekte sehe ich übrigens auch nicht. Eben nur die höhere Auflösung und etwas näher an heutiger PC-Hardware)
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Mein Gott die fangen doch gerade erst an mit der Entwicklung! Zudem sei gesagt das ein Crysis 1 Alpha mit Sicherheit auch nicht so berauschend aussah. Guerilla Games wird bis zur Fertigstellung noch sehr viel machen an dem Spiel, das dürfte jedem der die letzten Killzone teile miterlebt haben wissen

Standard

http://www.gamersyde.com/news_deep_d...-13824_en.html

Gamersyde hat endlich eine HQ-Fassung zu Capcom's Deep Down Trailer in die Finger bekommen.
    Der Trailer ist in erster Linie ein InEngine-Trailer (Echtzeit) und soll die Möglichkeiten der neuen Panta Rhei Engine veranschaulichen.
    Capcom hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht, empfand ich nämlich als das heimliche Highlight der gesamten Präsentation.

PS: Wer die Echtheit immer noch anzweifelt dem empfehle ich folgenden Screenshot:

Geändert von SplitTongue (27.02.2013 um 18:33 Uhr)

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte