Der GT Stream funktioniert super, höhere Auflösung und kann nebenher posten OHNE dass es unterbricht, bei UStream kann ich noch nicht mal schauen.
Der GT Stream funktioniert super, höhere Auflösung und kann nebenher posten OHNE dass es unterbricht, bei UStream kann ich noch nicht mal schauen.
Kann ich bestätigen, lad nebeinbei Crysis 3 von Origin runter und guck PS4 Livestream in HD
LINK: http://www.gametrailers.com/netstora...ing/index.html
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Daher wäre meine erste 'Personalization' die ich vornehmen würde -> raus mit dem Shice Share-Button
E: KillZone ?
Grafik sieht schon super aus, keine pixlige Schatten, Partikel Effekte sehn auch nice aus!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also ich würde mal behaupten das das gezeitigte besser aussieht als Crysis 3 auf Very High
Nur leider wieder sooo viele Quicktime-Events.......
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
DIe Map ist ja rießig
Also ich bin echt beeindruckt![]()
KZ kills C3 in easy style ^^