Ich hoffe sehr für Sony, dass viele Leute ne PS4 kaufen werden. Ansonsten geht ihr Plan schief, denn sie zahlen sicherlich sehr viel drauf.
Druckbare Version
Ich hoffe sehr für Sony, dass viele Leute ne PS4 kaufen werden. Ansonsten geht ihr Plan schief, denn sie zahlen sicherlich sehr viel drauf.
So grade vorbestellt, bei Amazon für 399€ :lol:;-)
Jetzt noch MGS 5 für PS4 und dann gehts los.
Hat man da irgend nen Bonus als Vorbesteller oder macht das anderweitig irgendwie Sinn?:roll:
Ich glaube in Anbetracht der Dinge, also das die Produktion deutlich günstiger ist als die der damaligen Ps3, wird Sony deutlich weniger Verlust zu Beginn machen.
Der Entscheidende Faktor sind aber die Spiele und wie verkauft man viele Spiele? Ganz klar, in dem man viele Konsolen verkauft. Sony hat mit der PS4 eine echt gute Leistung dargelegt, alles wirkt sehr durchdacht. Ich denke das die PS4 sich sehr gut in Europa, Asien und vielleicht auch in den USA verkaufen lassen wird.
Sehe ich überwiegend auch so :D
Hab mir Heute erstmal die gesammte Show der PS4 angeschaut. Als das mit den Gebrauchtspielen kam hats mich vom Hocker gehauen. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, so könnte man es sagen. Weil wenn Sony den ****** Mitgemacht hätte, wäre das die unausweichliche Zukunft geworden. Eine ziemlich braun-strinkende Zukunft.
Der einzige Nachteil, was mich auch wirklich stört:
Der Controller.
Ich hab gestern wiedermal nen Dualshock 3 Controler in der Hand gehabt (Hab nen Xbox 360 Controler da) und da ist mir erst aufgefallen wie kacke er sich (im Vergleich) anfühlt. Viel leicht, fühlt sich billig in der Hand an. Und das er jetzt so Gummiartig und angeblich leichter wird, macht es nicht besser. Ich weiss das der One-Controler kein Touchpad hat, was meines Erachtens nach ein derber Nachteil ist (wenn nicht beide Haupt-Konsolen dieses Feature haben, wird es auch unwahrscheinlich das dies auf Multiplattform Titeln groß gebraucht werden wird). Aber der Xbox One Controller wirkt definitiv angenehmer für mich und würde ihn gerne (auch wenn es wahrscheinlich nicht gehen wird) in Kombination mit der PS4 nutzen. Ich hab den 360-Controller wie gesagt da und benutze ihn oft, er liegt mMn sehr angenehm in der Hand und hat mMn auch ein einigermaßen Optimales Gewicht.
Aber was solls, man kann nicht alles haben.
Edit:
Hat man ja beim Iphone 5 gesehen wie gut das klappt. Ich gehe auf ne Privatschule und da mussten die meisten dummen Bonzen ihr Iphone 4s gleich zu beginn gegen den Innovativen Nachfolger eintauschen, also vorbestellt. Und durften trotzdem Wochen warten.Zitat:
Ja du hast zu gleich zum Release und mußt nicht Monate warten weil sie überall vergriffen ist. :wink:
Nur ein Beispiel das es nicht zwangsläufig rund geht.
Haha da hat Sony die Xbox One ja mal locker zerstört, hätte zu gerne die Fratzen von den MS Verantwortlichen gesehen:lol::lol::lol:
Leider ist das Design genauso schlimm, wenn man sie hinstellt geht es sicherlich noch von vorne.
Ich seh bislang keinen Grund für die One, da werden wohl nur die HC Fansboys zuschlagen.
Als sie das verkündet haben, hätten sie DAS Lied anmachen müssen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ma-9wKa1Kd0
Das hätte diesen geilen Moment nochmal ordentlich aufgewertet :)
bin zwar kein konsolero, aber freut mich, dass die ps4 nicht diese makel der xbox hat.
aber wenn man mal ehrlich ist, wie lächerlich das alles ist:
http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-06l1jfc.png
ich mein, wow. toll ^^ ist so genau so peinlich als apple bei os x 10.7 damit warb, dass man fenster an allen ecken skalieren kann. sowas selbstverständliches :D
aber vielleicht war es auch nur getrolle an microsoft. ich finde es jedenfalls bedenklich dass diese punkte als "features" anerkannt und gefeiert werden.