Mir fällt gerade ein, wie sieht das dann mit dem Kopierschutz aus? ^^
Da es eine x86 CPU ist, müsste jeder x-beliebige Rechner den Code ausführen können ^^. Daher werden sich sicherlich die Jungs aus der Crack Szene da austoben :/
Druckbare Version
Mir fällt gerade ein, wie sieht das dann mit dem Kopierschutz aus? ^^
Da es eine x86 CPU ist, müsste jeder x-beliebige Rechner den Code ausführen können ^^. Daher werden sich sicherlich die Jungs aus der Crack Szene da austoben :/
Zitat:
Für die Performance der neuen PlayStation sorgt ein Einzel-Chip-Prozessor, der speziell für Sony angefertigt wird und aus acht AMD-Jaguar-Kernen besteht. Die CPU selbst basiert auf der x86-Architektur, wie sie auch bei aktuellen PCs genutzt wird. Zudem besitzt der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit, die Sony als „next-generation Radeon based graphics engine“ bezeichnet. Das lässt vermuten, dass die Grafikeinheit zu der kommenden Radeon 8000er-Serie gehört. Die Rechenleistung gibt Sony mit 1,84 Teraflops an – was in etwa einer Radeon HD 7850 entspräche.
Tun sie doch jetzt schon, das Problem gab es immer & wird es auch noch ein paar Jahre geben.
Bis alle Spiele als Streams laufen und es nichts mehr zum runterladen gibt :D Das wird passieren, vllt erst in 10 Jahren, aber es wird passieren.
FETT!!!:-o
http://i.minus.com/ibkLh2II7UZlqe.gif
Eigentlich gar keine Zukunftsmusik das Szenario.
Was in deinem gif. zu sehen ist, wird in 5 Jahren die Realität von Dubai sein ;)
Beeindrucken tut mich das schon, aber ich glaub in 5 Jahren sind wir noch lange nicht bei dem was du da gerade siehst.
Zu der Leistung der PS4 selbst überrascht mich das jetzt nicht direkt. Irgendwie muss ja etwas "besonderes" bzw. vollwertig neues im Punkto Grafikdarstellung rauskommen. Zumal ist die Technologie weit dafür ausreichend um da eine Konsole herzustellen und dementsprechend vom Preis her für einen normalen Verbrauchen anbieten zu können.
Bild & Ton kommen aus einer PC-Büchse mit PS4 Specs. Es IST ingame (+ God-Mode ->siehe Video). Noch Fragen ? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks
@Aerox: Super Video, True NextGen ! LOL :mrgreen:Zitat:
[...] PS4 allows us climbing, something we weren't able to do before in Killzone
ICH ->:arofl:
PS: Das Video läuft bei mir nur in HD, aber nicht SubHD ? Noch jemand das Problem ?
Sieht klasse aus! Dann haben die Konsolenspieler endlich auch Next-Gen-Spiele. Wir hatten 2007 ja schon Crysis und 2011 Battlefield 3, die wahrscheinlich ähnlich gut/besser aussahen. :)
(Großartige physikalische Effekte sehe ich übrigens auch nicht. Eben nur die höhere Auflösung und etwas näher an heutiger PC-Hardware)