Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Verkaufsstart für Playstation 3 jetzt offiziell

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Verkaufsstart für Playstation 3 jetzt offiziell

Am vierten Freitag im März wird es die lange erwartete Spielekonsole der neuen Generation also zu einem Preis von 599 Euro geben. Angeblich "als Antwort auf die Nachfrage von Einzelhandel und Konsumenten" will SCEE zunächst nur das teurere Modell der PS3 mit 60 GB ausliefern. Das Modell mit 20 GB soll später im Jahr folgen, aber "abhängig von der Nachfrage".

Resistance: Fall of Man, MotorStorm, Genji: Days of the Blade, Formula One Championship Edition, Ridge Racer 7, Call of Duty 3, Marvel: Ultimate Alliance, Tony Hawks Project 8,Gundam - Target in Sight, Full Auto 2: Battle Lines, Sonic the HedgehogVirtua Fighter 5, Virtua Tennis 3, World Snooker Championship 2007, NBA 2K7, NHL 2K7, Blazing Angels, Squadrons of WWll, Enchanted Arms, Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent, The Elder Scrolls lV: Oblivion, Def Jam: Icon, Fight Night Round 3, NBA Street 4 Homecourt 2007, Need for Speed Carbon, The Godfather: The Don's Edition, Tiger Woods PGA Tour 2007, Untold Legends: Dark Kingdom, F.E.A.R.

Auszug-Quelle: http://de.theinquirer.net/2007/01/25...aystation.html

Wie ich finde sind da sehr schöne Titel zum launch der PS3 am Start, am besten für mich wären:

F.E.A.R. (nur zum vergleich PC-PS3)
    CoD3
    NFS Carbon (für Zwei Gamer)
    Motor Storm
    Resistance: Fall of Man

Semi Pro

Standard

Das hört sich doch gut an.
    Auch wenn ich Konsolen ein bisschen abgeneigt bin!
    Mal schaun.

Standard

Ich bin auch eher PC Freak aber mal sehen was die Plasy so drauf hat!

Außerdem is mein "Hausdrache" dann auch wieder ruhig und wir zocken mal wieder gegeneinander!!!

Vermise nur das neue Tekken!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    mal sehen was die Plasy so drauf hat!
    naja, nicht wirklich mehr als ein PC, das steht fest. Die Spiele an sich sehen leider etwas billig aus, ich hatte die Möglichkeit und habe etwas PS3 gezockt und bin nicht sehr begeistert was die Grafik angeht.

Positives dazu ist nicht nur das Blue Ray laufwerk, sondern auch die Möglichkeit, dass man handelsübliche Tastaturen und Mäuse anschliessen kann und diese ruck zuck erkannt werden!

Auch die Möglichkeit Debian (Linux) drauf laufen zu lassen ist genial!

Standard

Hey die Playsi steht ja noch am anfang gib ihr ne chance ^^

Also ich hab das gefühl das die Playsi schon gut was kann, aber da beim PC DX10 vor der Tür steht bin ich halt auf beides gespannt ^^

Semi Pro

Standard

Die PS3 wirt bestimmt einiges leisten.
    Aber wie der Herr Yerli mal bei GIGA sagte: "Crysis wirt es nicht für Konsolen geben. Weil man dann einbußen hätte"
    (Ich hab das so verstanden )

Überlegt man doch warum sie eig. nicht soviel leistet wie ein PC obwohl sie nur ein Ziel hat: Spiele "abspielen"

Das ist dann schon komisch. Immerhin muss der PC sich auf noch viele andere Dinge gleichzeitig konzentrieren und bringt trotzdem mehr Leistung.

Standard

Einbußen hätte man auf jeden fall in den DX10 effekten, aber ich könnte mir schon vorstellen das es auf der PS3 auch gut aussehen könnte allein wegen HD!!!

Und das der Rechner noch mehr aufgaben übernimmt glaub ich nich wirklich, nur die Konsolen werden speziell auf Spiele abgestimmt, denke darin liegt eher der unterschied. Beide müßen alles berechnen können, KI, Grafik, Shader usw

Semi Pro

Standard

Also mit mehr Aufgeben meinte ich die im Hintergrund, die man von Windows her nicht abstellen kann Die nehmen ja manchmal auch noch einiges in Anspruch (bei mir jedenfalls)

Standard

achso das meinste ^^

Ja ok das stimmt, aber dafür hat der Rechner ja auch zugriff auf wesentlich mehr Speicher usw!

Wenn ich das bei VISTA richtig gesehen habe schaltet dieses allerdings beim zoggen viele hinterrgrund dienste aus um mehr recourssen frei zu haben!

EDIT:

Ich versuch das mal in Bildern rüber zu bekommen!

Semi Pro

Standard

Jo das wär cool. Versuch das mal. THX!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte