hat die Demo kein DX11??
Druckbare Version
hat die Demo kein DX11??
Also ich finde jetzt nicht, dass Crysis 2 schlechter aussieht als Teil 1...
Ich habe zwar nur die Demo gezockt... aber trozdem.
Was mich allerdings auch stört ist, dass der Fokus nun anscheinend auf Konsolen gelegt wird. Sorry, aber solche Shooter gehören zuallererst mal für den PC optimiert. Das sind keine Konsolenspiele... genausowenig wie Strategie oder MMOs...
Ich hoffe, die Entwickler/Publisher merken das bald und korrigieren ihren Kurs.
Was mich an der Demo genervt hat, sind die 3 vorgebenen Graikeinstellungen... das grenzt ja schon fast an Bevormundung, die anscheinend durch Faulheit beim Portieren enstanden ist...
also jetzt mal ehrlich........
das die demo aus schaut wie nen konsolen port liegt bestimmt daran das alle rum geflamt haben das se ne demo wollen. ergo mußten se schnell was "portieren" damit ruhe is. das die demo deswegen so laggy war und auch die grafik nich so übelst verändert wurde wäre für mich rein verständlich!!! denke mal das Crytek mehr damit beschäftigt ist noch die letzen feintunings an dem game zu machen statt die demo auf hochglanz zu polieren!!! klar bietet sie einen ersten eindruck aber was würde es bringen wenn das resultat, also letzendlich das game selber darunter leidet nur weil man ne demo aufpuscht um die community zu pushen?
AUßERDEM es war eine MP demo... wenn die jetzt komplett hoch gedreht würde und das game ruckeln würde wie sau... ihr würdet alle wieder nur rum flamen von wegen... boar was ein ****** das kann man nich zocken is doch nur am ruckeln usw!!!
ständig diese billig kritik.... es nervt langsam. weiß irgendeiner von euch wie das spiel aussieht?! NEIN!!! DX11 is noch garnich mit drin, das ganze is DX9!!! denke mal das es nich so einfach is ein spiel mit der jetzt schon für mich sehr akzeptablen grafik unter DX9 zu machen.
wenn mir jetzt einer kommt mit sachen wie guck doch mal die BETA VIDEOS bei youtube... dann erschieß dich. wie oft wurde gesagt das dies ne alte version ist?! keiner kennt den aktuellen stand des spiels, keiner weiß wie es unter DX11 aussehen wird usw usw.... wartet doch einfach mal ab wie es am ende aussieht.
gut die gerüchte das DX11 wahrscheinlich nach gepacht wird find ich auch echt traurig, aber wayne... DX11 kommt früher oder später das is fakt!!!
und zu guter letzt:
NIEMAND von uns kennt den jetzigen SP part von crysis 2!!! Genauso den aufbau des grafikmenüs usw!
sagt mir nich sowas wie: doch ich hab bei denen durch's fenster geschaut, sieht echt ******* aus....
mann mannn mannnnnnn *kotz
Nichtmal die Fullversion hat DX 11 ;-)
Erst ab Patch irgendwann, wann weiß niemand.
Wie schon gesagt wurde es schon offiziell von Crytek bestätigt das es in der Fullversion only Gamer, Advanced und Hardcore gibt, ob jemand was gesehen hat oder nicht ist da egal die sache ist abgehackt.
Ich verstehe so oder so nicht wo das Problem ist, das Spiel sieht auf Hardcore gut genug aus und was viel wichtiger ist es läuft flüssig und anständig.
ich seh es schon kommen falls dann DX11 kommt, dann siehts wieder Bombe aus und allen fallen die Augen raus aba alle heulen rum weil man 3xGTX 580 braucht um es flüssig spielen so können :D ;-)
MFG
Ovo
wenn du mit der Grafik leben kannst ist doch schön für dich .
die Bilder von der Full hast du auch schon gesehen, hatte die ja schon gepostet gehabt ?:wink: