Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Homefront The Revolution

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Blinzeln Homefront The Revolution

Homefront 2:
    Längere Singleplayer-Kampagne , Multiplayer-Part ist aber wichtiger

Für die Singleplayer-Kampagne von Homefront benötigt ein durchschnittlicher Spieler rund fünf Stunden. In Homefront 2 soll das möglichst anders werden. David Votypka, General Manager der Kaos Studios, zeigte sich zuversichtlich, dass ein Sequel gemacht wird und will die Kampagne im zweiten Teil länger ausfallen lassen. Allerdings nur unter der Prämisse, dass dadurch nicht der Multiplayer-Modus leidet.

"Wir werden die Kampagne bestimmt ein paar Stunden länger machen. Aber ein 10 Stunden Singleplayer-Erlebnis und ein Multiplayer-Modus, der im Genre mithalten kann… da muss man echt die Entwicklungsressourcen Auge behalten."

Wer sich also darauf gefreut hat, in Homefront 2 vielleicht ein deutlich längeres Einzelspieler-Erlebnis erleben zu dürfen, muss diese Hoffnung wohl zu Grabe tragen.

"Wir wollen ein großes Multiplayer-Spiel mit vielen Stunden Spaß. Das bietet definitiv mehr Wiederspielwert als jede Singleplayer-Kampagne. Also wollen wir sicherstellen, dass der Multiplayer-Modus vernünftig wird."

Quelle: http://www.pcgames.de/Homefront-2-PC...htiger-816245/

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Homefront 2 entsteht bei Crytek

Auch wenn bereits bekannt war, dass sich “Homefront 2″ in Arbeit befindet, dürfte man mit der heutigen Ankündigung den einen oder anderen überraschen. Wie die Mannen von THQ bekannt gaben, wird der noch namenlose Nachfolger, der im Fiskaljahr 2014 erscheinen soll, bei den Jungs von Crytek entstehen.
    „Die Entscheidung, mit Crytek unser Homefront weiterzuentwickeln, unterstreicht unser Vorhaben, mit den besten Talenten der Branche zusammenzuarbeiten“, erläutert Danny Bilson, EVP Core Game, THQ. „Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt. Mit Cryteks marktführender Technologie und ihrer herausragenden Erfahrung im FPS-Genre sind wir äußerst zuversichtlich, dass das nächste Homefront das AAA-Erlebnis liefern wird, das die Spieler erwarten.“
    „Wir sehen in Homefront ein wirklich starkes Universum mit großem Potenzial, das von THQ sehr professionell entwickelt und vermarktet wurde“, sagte Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek. “Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Arbeit, unsere Kreativität und unsere Herangehensweise an den nächsten Homefront-Titel für THQ und Crytek die Möglichkeit bieten, einen wahren Blockbuster abzuliefern.”
    “Es ist äußerst wichtig für uns, dass THQ uns großes Vertrauen entgegenbringt und uns genug kreativen Freiraum lässt, um die Welt von Homefront auf eine neue und innovative Art und Weise zum Leben zu erwecken.”
    Quelle: http://www.play3.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Homefront 2 entsteht bei Crytek

Quelle: http://www.play3.de/
    Ist das jetzt gut oder eher schlecht. Ich meine, THQ wollen ja nur noch Class A Games entwickeln. Bleibt wohl nur abzuwarten. Ich werde wohl endlich mal mein Homefront installieren und testen müssen, damit ich überhaupt weiss, in was für Fussstapfen sie da reintreten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Wie gesagt, der Multiplayer ist ganz lustig gewesen, wenn Crytek es dann wieder nicht schafft ordentlich zu patchen...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Homefront war eines der schlechtesten Spiele das ich je gespielt habe.
    Ich werd kein Auge auf H2 werfen. Vielleicht mal Tests lesen und dann mal bei nem Freund zocken.
    Aber gut eingestellt über Homefront bin ich nicht. Und über Crytek mittlwerweile ja auch nicht mehr sol dolle.

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, der erste Teil hat schlecht abgeschnitten

http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis nicht was ich davon halten soll.
    Mit Crysis 2 hat Crytek ja gezeigt wie gut sie Multiplattformspiele heinbekommen. garnicht. Es wird an allen Ecken gesparrt, und das Gameplay war abwechslungslos und ohne Wiederspielwert.
    Wobei ich mich Frage wann die nächste Generation von Konsolen kommt? 2014 ist ja jetzt nicht bald.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Erster Screenshot von Homefront 2 by Crytek UK!

Quelle:
    http://bit.ly/HFN74I
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

@Kolga

That's a screen from the first Homefront. Just do a Google image search on it

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    @Kolga

That's a screen from the first Homefront. Just do a Google image search on it
    Okay thanks mate. Sorry about this.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte