Hey Leute!
Das ist nicht war ich bin so angepisst immoment!!!
Ihr wißt ja das Gateway/ Acer mein Notebook in Reperatur für mehr als 3 Monate hat.
Sie sind ja in Amerika und ich wieder in Deutschland seit 2 Wochen. Nach Deutschland wollen sie es nicht schicken.
Hab mich ja dort immer wieder beschwert wo es ist. Und immer Terror geschoben.
Und habe auch dann for 3 Wochen bei denen angerufen das ich die USA verlassen werde und wurde erstmal an 4 Leuten weitergeleitet, denen ich die 10 Minutige Geschichte 4 mal erzählen musste bis ich dann zu dem Typ durchkam. Er sagt er wird heute noch ein neues rausschicken an meine Adresse in Florida wo ich gelebt habe.
So gewartet , kam nichts. Ich total sauer meinen Rückflug angetreten...
Dann hier in Deutschland mehrmals beschwert, wie ******* das ist und wie ich jetzt mein Notebook bekomme weil sie sagen sie schicken das ja nicht nach Deutschland.
Sie sagen sie werden es an die Adresse in Florida senden. Ich erkläre denen da ist keiner mehr und ich lebe nicht mehr in den USA.
Dann müsssen sie es zu einem Freund schicken haben sie gesagt und der muss dann die Kosten fürs senden nach Deutschland übernehmen was so an die 100 $ wären. Das sieht aber keiner von denen ein, ich auch nicht. Also hab ich denen gesagt ich hab hier keinen und ich will mein Geld zurück.
Immer weiter mit denen diksutiert ( tausende falsch aussagenbekommen)
Hab denen auch merhmaks erklärt das sie das nicht verschicken können weil ich da nicht mehr lebe.
Und jetzt schreibt er mir sie haben das Notebook an die Adresse verschickt!!! OMG!!
Wißt ihr ich mach da Terror warte 3 monate und jetzt wo ich Terror mache machen die es sich einfach und schicken es einfach schnell zurück!!! Das nenn ich Betrug!!! Meine 1800$ sind weg!! Weil dort leben jetzt andere Leute und die werden sich über das Notbook freuen!!!!!
Diese Arschl*****er!
OMFG echt ich bin so angewiedert von dem Verein , behalten mein Notebook 3 Monate ein aus verschiedenen Gründen, ich mache immer weiter Terror und dann wenn ich denen mit nem Anwalt gedroht habe auf einmal ging es ganz schnell und sie verschicken das damit sie bloß keinen Ärger haben !!!
Denkst du wie viel ich schon gemacht habe!!
Ich lass mir sowas nicth gefallen nur das ist jetzt ein großes Problem. Die sagen jetzt einfach ok wir haben unsere Part gemacht fertig. Und die Leute in Florida freuen sich über ein kostenloses 1800$ Notebook!!!!
In Amerika stellen die Postboten es ja einfach vor die Haustür ohne Unterschrift und so..-..-
Man regt mich das auf!!!
Und mein anderer Pc den ich hier bestellt habe kommt auch nicht!! Schon 4 Tage überzogen!
Man man!!
Nur mal ein Update. Hab jetzt den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Ich werde nie mehr was bei dem Drecksladen kaufen.....
Gottseidank hab ich Recht bekommen.
Nein, aber ich habe mir Rat eines Anwalts (guter Freund der Famillie) geholt und ein Schreiben dazu und an oberster Stelle bei Acer gedroht.
Aber bis ich erstmal überhaupt an die drann gekommen bin...oO
So verarscht und durch falschaussagen besänftigt wurde ich noch nie.
Und wenn ich dann teilweise noch von anderen höre das Leuten bei defekten Teilen SCHLECHTERE Hardware eingebaut wird und wenn man sich beschwert dann die Nr geblockt wird und derjenige ignoriert wird, klingt das für mich scharf nach Betrug und Verwirrung des "Kunden"
ICH RATE JEDEM der solchen Problemen aus dem Weg gehen möchte, keine Produkte bei Acer/Gateway zu kaufen.