Zitat von
tig3r0023
So 3 Monate sind mittlerweile vergangen...und das Notebook ist immer noch nicht bei mir!
Habe denen bestimmt 20 Mal geschrieben , letzens auch angerufen. ( Acer Amerika)
Der eine sagt Grafikkarte defekt, der andere Display, der andere dann Motherbard....jetzt sagen sie zu mir sie haben 2 Monate auf die Teile gewartet...und jetzt vor 2 Wochen haben sie herausgefunden das das Notebook nicht reparierbar ist. Von einer Defekten Grafikkarte ist nicht mehr die Rede. So bin seit dieser Woche wieder in Deutschland nach 6 Monaten USA Aufenthalt... und ich konnte das Notebook nur 3 Monate nutzen Danach war es defekt. Sogar das senden von Florida nach Texas in ihre Firma musste ich selber bezahlen und habe ich in der Garantie nicht erstattet bekommen. Frecheit, 70 $.
Dann lassen sie mich 3 Monate warten!!! Und informieren mich kein einizges mal was los ist, ich war immer der jenige der nachgehackt hat. Es ist ja nicht meien Schuld das es so lange bei denen dauert. Habe denen dann auch erklärt das ich dann wieder nach Deutschland zurückgehe...habe sie gefragt ob sie es mir dann dahinschicken wenn sie fertig sind - ne ist nicht möglich, ich erkläre ihnen das es ja nicht meine Schuld ist das es so lange dauert, sie ssagen nur Entschuldigung, aber wir schicken das zu einem Freund bei dir in den USA und dann muss er es zu dir schicken, ich erkläre ihnen das er ja dann kosten hat und das Gateway bzw Acer dafür aufkommen muss, es ist wirklich nicht normal das die Reperatur 3 Monate dauert , wo sie mir am Anfang gesagt haben maximum 2 Wochen!!! Ne mein Freund muss das Geld selber schicken.
So dann werden mir noch 70$ vom senden zur ihrer Firma abgezogen , erstatten wollen sie das auch noch weil der Kunde beim Reperaturfall das senden bezahlen muss - die kommen doch nicht zu mir und reparieren das dann. Ich habe ja auch noch Garantie bis zm September. Da ich zum Zeitpunkt in den USA war habe ich sie dann gefragt ( weil ich nicht einsehe Geld zu bezahlen von USA nach GER) ob sie mir einen Wertzettel schreiben können , es gitb ja Acer auch in Deutschland, dann behalten die das Notebook in den USA und wenn ich wieder in Deutschland bin kauf ich mir für den selben Wert dann in Deutschland was. Ne geht auch niicht sagen sie.
Ich bin richtig sauer, erst dauert es so lange, was mich dann in eine dumme Sitation bringt , und dann kommen sie keinen Schritt auf einen zu und verhalten sich stur. Servicequalität = 0! Ich werd nie wieder was dort kaufen, seh das einfach nicht ein. Ich seh es auch nicht ein jetzt den Versand zu bezahlen, bzw mein Freund.
Hab ich da irgendwelche Rechtlichen Befugnisse was mich dazu berechtigt gegen sie zu klagen oder irgendwas anderes?
3 Monate warten auf das Notebook, informiert werde ich kein bisschen, der einzige der immer nachgehakt hat war ich und ich habe jedes mal von anderen Mitarbeitern andere informationen bekommen...das wäre kaputt, und aufeinmal das und das ...und dann soll ich auch noch Geld bezahlen , im Rahmen der Garantie. Das macht mich wütend!