Jopp 2 Wochen nach Kauf ohne Angaben von Gründen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht passen sollte Oo ATX ist ATX, Basta!
@Denis90, mach mal klare Ansagen! O.o
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Dennis, mach mal Bilder.
Wenn er mal auf meine Fragen wie gesagt antworten würde dann könnte ich ihm denk ich zu 99% ne Antwort geben -.-
@Denis90
einfach mal dein Handy oder sonst irgendwas nehmen womit zu Fotos machen kannst...dann zum Problem hingehen und davon mal ein Foto machen...das hochladen auf diese Page hier und dann denke ich könnten wir dir weiterhelfen
Ist zwar schon oft gesagt worden, aber wenn du nicht genau schilderst wo genau dein Problem ist, dann denke ich mal kann dir besser geholfen werden
Mit Aussagen wie: die kabel passen nicht ins netzteil sag ich mal so direkt kann keiner was anfangen, auser die Leute die vor dir stehen und Ahnung davon haben....
Einfach ein Bild hier reinposten und dazu ein paar Worte schildern wo dein Problem liegt...
mehr isses ja net^^ Einfach hier ein bisschena uf die Community eingehen oder auf Leute die Ahnung haben und das Problem hat sich schneller gelöst als wie wenn du um den heisen Brei schreibst...
so denke mal, dass du es nun verstanden hast
- Crysis2142
Ok also ich weiß jetzt was er für ein problem hat
Ihr könnt aufhören zu spekulieren ^^
Mit dem NT und mit den Kabeln ist alles in Ordnung
Du musst bei den Kabeln die Halteklammern außeinander drücken (also hinten draufdrücken dass sie sich vorne wegbiegen) und dann die schon etwas fester hinein drücken
Da hat Enermax vorgesorgt dass die Kabel nicht so leicht rausgehen können
http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/6180.jpg
?
Warum zum teufel steht da das ich als letzter gepostet hab O.O
und nich 1337_alpha
Geändert von FLeshtized (11.11.2008 um 22:17 Uhr)