-
Die Preise von nighthawk sind ein Witz viel zu teuer!
z.B:
E6600 182€ da spart er schon 40€
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...ore2+Duo+E6600
Festplatte: Neuer, schneller, mehr Cache aber billiger!
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...SpinPoint+T166
Also ich würd mich nicht so abzocken lassen!
-
naja, weiß ichs chon auch dass ich es im i-net billiger bekomm, aber ich hab sozusagen meien gründe und "muss" deswegen bei arlt kaufen, naja und da kostet des halt so viel, leider.....
-
Wenn du deine Gründe hast würde ich aber mal mit denen Reden bezüglich den Preisen und denen zeigen wie viel du anderen Orten weniger zahlen müsstest, dann lässt sich auch etwas bei den Preisen machen.
Ich denke das sie bei dir in der Nähe sind oder du jemanden kennst der dort arbeitet dann sollte das ja kein Problem werden!
-
-
Ich will mir jetzt demnächst auch einen anschaffen...dachte ich mach ich das hier rein:
Alles Bei hardwareversand: ~1450€ incl. Versand
Q6600 4*2,4Ghz (später evtl. übertakten)
Geforce 8800 Ultra (660/ 1250)
4 GB RAM (2*2GB)
Asus P5K Mainboard
DVD-Brenner
500 GB S-ATA Festplatte
Diskettenlaufwerk
650 Watt NT von Be Quiet!
Windows Vista 64 Bit
Bitte verbesserungen zur Kompatibilität( wenns welche gibt).
Weil ich möchte nicht durch irgendeinen dummen Fehler, hart verdientes geld verlieren versteht bestimmt jeder .:-D
Kann bitte irgendjemand was dazu sagen?
-
@ young-trigger
Schaut alles sehr gut aus,;)
würde aber ein 'Seasonic M-12 600' Netzteil nehmen, von 'Be Quiet!' halte ich nicht viel.
Bei der G-Karte würde Ich mir überlegen ob eine GTX nicht auch reicht.
MFG
-
PC Konfiguration
Hey leutz,hab ma ne frage!
also mein kumpel hat sich neue hardware für seinen pc gekauft!
mainboard,prozessor,grafikkarte,ram,netzteil und festplatte,so und dann alles angeschlossen!läuft auch alles mit strom,aba es kommt kein bild auf n monitor,vorne leuchtet auch die lampe,also mainboard müsste gehen,wir haben kA woran das liegen könnte!
kann uns vllt jemand von euch weiterhelfen?
-
Piept irgendwas ? Keine POST anzeige am MB ?
-
Neee piept nichts!es ist einfach ma kein bild auf n pc!strom läuft überall,alle kühler,laufwerk,wir wissen echt nich woran es liegt!
-
von DVI auf DSUB wechseln...
Grafikkarteausgang tauschen.
oder svhs ausgang an fernseher...
eventuell Monitor wechseln.