Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Suche ein PC für mein Bruder

Gesperrt

Standard Suche ein PC für mein Bruder

Der kleine(11 jahre alt) hat schon 470€ gespart und bis Weihnachten könnte es 550€ werden.

Ich finde weder in ebay noch bei Amazon einen passenden PC der sowohl gut ist, als auch unter 500€ kostet.

Ihr seit doch so Hardware Köpfe, zaubert mal bitte ein Rechner für den zusammen.

Es soll keine Killermaschine werden ala HD4870X2 oder 3xGTX280 !

Es reicht schon eine 8800GT mit 2-3GB Ram, Quad Core 2,4Ghz.....
    So in der Richtung sollte es gehen. (Jetzt nicht die Angaben beachten, die ich gemacht habe).
    Natürlich soll alles vom feinsten sein bzw. eine gute Leistung bringen und preislich im rahmen sein.

mfg Baggi

Edit: Tastatur und Maus bzw. Monitor haben wir selber ! max. 1280x1024 !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mit Bildschirm, Tasta und Maus oder habt ihr da noch welche Zuhause weil das können auch nochmal 170 Euro werden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

was will dein bruder mit nem quad? O_o gut du hast geschrieben wir sollen das nicht unbedingt einbringen aber alles vom feinsten, fürn kind.. tut mir leid aber das ist sinnfrei was zockt dein bruder denn? spiele für 11 jährige sind jetzt nich so hardware lastig

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mit Bildschirm, Tasta und Maus oder habt ihr da noch welche Zuhause weil das können auch nochmal 170 Euro werden
    Haben wir schon selber.

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    was will dein bruder mit nem quad? O_o gut du hast geschrieben wir sollen das nicht unbedingt einbringen aber alles vom feinsten, fürn kind.. tut mir leid aber das ist sinnfrei was zockt dein bruder denn? spiele für 11 jährige sind jetzt nich so hardware lastig
    Ist doch egal, was er zockt.
    Wieso sollte nicht alles vom feinsten sein ?? Soll er ein schrott PC bekommen oder was ?!
    Ich möchte das er das beste bekommt, was man für soviel Geld eben bekommen kann.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso sollte nicht alles vom feinsten sein ?? Soll er ein schrott PC bekommen oder was ?!
    Ich möchte das er das beste bekommt, was man für soviel Geld eben bekommen kann.
    das ist nich das gleiche, außerdem heißt 'nicht das beste' nicht automatisch das schlechteste dass für das geld das beste willst ist ja normal ^^ naja, warte am besten bis die insider hier was zusammen stellen

Erfahrener User

Standard

Soll jetzt keine Werbung sein , aber wenn du es ungefaehr weist kannst du hier mal reinschauen ---> http://www.alternate.de/html/pcbuild...View.html?cn=1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Soll jetzt keine Werbung sein , aber wenn du es ungefaehr weist kannst du hier mal reinschauen ---> http://www.alternate.de/html/pcbuild...View.html?cn=1
    Das ist nett und schön aber wie weiß ich denn, ob was zueinander passt ?

Ich kenne mich mit den ganzen Mainboards gar nicht aus. Welcher ist denn gut ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bei Hardwareversand kann man sich beim PC Konfigurator ein Rechner zusammen stellen und am Ende wird überprüft ob das auch alles Sinn ergibt und für 19.99 kann man sich es zusammenbaun lassen.

Hab ich auch gemacht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Ich hab da evtl mal was für dich http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post1149511 Is für jeden Geldbeutel ...is echt gut.... ^^ MSFG NIR
    Also den hier:

Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz tray (mindfactory)

Cooler Master Hyper TX2 (hardwareversand)

ASUS P5Q (mindfactory)

2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

Seagate Barracuda 7200.10 320GB SATA II (hardwareversand)

Gigabyte Radeon HD 4850 (mindfactory)

Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)

Sharkoon Rebel9 Economy schwarz (mindfactory)

Enermax PRO82+ 425W (mindfactory)
    Geändert von NIR (04.11.2008 um 20:24 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist nett und schön aber wie weiß ich denn, ob was zueinander passt ?

Ich kenne mich mit den ganzen Mainboards gar nicht aus. Welcher ist denn gut ?

Wenn etwas Nicht zusammen passt wird das angezeigt

also ich wuerd sagenen eins mit nem Nforce chipsatz..

ansonsten einfach nach den kriterien entscheiden was noch dazukommen soll, das heist dann aehm wenn du eine Hd4870 drauf haben willst einen PciE slot mit 16 lanes

es wird eigentlich auch angezeit was die hoechste taktfrequenz fuer den ram is dann halt wenn das board z.B 1066 unterstuetzt 1066 kaufen (am besten "Kingston Hyper x" bekommt man hinterhergeschmissen mitlerweile, und ist Markenram)
    Geändert von FLeshtized (04.11.2008 um 20:26 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte