Ich hab soviele Bücher das ich keine Lust habe die alle zu Zählen8)
Wir haben 2 Pcs einer meiner Mutter und ich hab noch einen:p
@Saltwater
Das ist Zukunft :sad:
Druckbare Version
mich würde ja mal interessieren was passieren würde wenn man euch eure ganze Unterhaltungselektronik wegnehmen würde... *lol*
naja, wir haben insgesamt drei PCs (mein Vater *Officerechner*, meine Schwester und Ich) und ein Laptop, was meinem Vater und meiner Mutter gehört
reicht vollkommen aus wenn man ein Laptop hat, für Musik kann man sich ja noch ne ext. HDD holen, aber nen extra PC find ich unnötig...
achja, hier der restliche Bestand an Unterhaltungselektronik in unserer Family:
3 Fernseher (2 Röhre, ein LCD-TV <- meiner^^) und noch einer der nichmehr geht
3 DVD-Player
2 Stereo-Anlagen (ältere Semester, eins um 1990 und eins um 2000)
2 Plattenspieler (Vinyl is das beste überhaupt^^) mit alten Platten von Elvis etc.
und das wars schätze ich ;-)
PS: wir haben mit Sicherheit noch so um die 150 Bücher hier im Haus
Ich habe 8+ (mehr als 10 PCs (Clients), 5 Laptops und ein Server) hat aber auch berufliche Gründe. Muss quasi ein autarges "Firmennetzwerk" daheim haben um dort Dinge zu testen, bevor ich sie auf die Rechner von meinen Kunden loslassse :).
vorab: wohne lange nicht mehr zu Hause wie offenbar die meisten hier...ich teile mir mit meiner Freundin ein Laptop von 2001 (Fujitsu-Siemens Lifebook) zwecks Arbeit & Internet, dann nur noch mein Zock-PC. Sonst noch 1 Fernseher anno 1998 mittelgroß (damals für 180 Mark ausm Lidl) und eine recht erwachsene Hifianlage :).
In Betrieb: Mein Desktop-PC und ein Notebook.
Aufm Boden: Ein alter P4-Dell PC und ein noch älteres Athlon-Schlachtschiff.
Ich habe zuhause einen Gaming Rechner und ein Notebook.
Gamen mit dem Pc und surfen meist mit dem Handy, Notebook oder wenn ich zufällig an einer meiner Konsolen bin^^
Ich verbrauche im Jahr ca 3000 KWatt. Abrechnung ist Freitag gekommen. Muss jez ca 109€ nachzahlen.
Habe dieses Jahr bissl mehr verbraucht da ich auch mehr gezockt habe und eine Stromfressende Hardware habe^^
Muss jez Monatlich 62€ Strom zahlen^^
RWE ist aber auch teuer!
ich habe nen rechner und laptop meine schwester auch noch nen laptop meine mutter einen und dann haben wa noch 2 rechner unten im keller steht aber die sind schon vertaubt^^
Ich hab einen Rechner (Gaming PC), aber alleine aus meine alten Hardware könnt ich noch 2 PC's dazubauen, wo Crysis gut läufen würde :D
Ab und zu lass ich meine Mutter mal ans Internet. (An meinen PC :x)
Dann hab ich noch ne PS3 (Kann man als PC nutzen :D)
Und das wars auch schon :wink: