...wäre schön wenn man so ne PS3 GRAFIKKARTE in nen Pc kriegen würde...oder was gibts sonst für High-End Karten dieser Art?^^![]()
...wäre schön wenn man so ne PS3 GRAFIKKARTE in nen Pc kriegen würde...oder was gibts sonst für High-End Karten dieser Art?^^![]()
Geändert von EL-COMANDANTE (25.10.2008 um 17:22 Uhr)
Musst du solche unnötigen Thread's machen?
MfG
Marc0
PS: Die Grafikkarten von PCs sind viel viel viel stärker was die Hardware angeht als in der PS3.Sogar die alten. ^^ Das ist alles eine Frage der Optimierung der Games auf die Hardware... ^^
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ähm... ich glaube Konsolen darf man nicht so direkt mit PC vergleichen.
Z.B. hat die PS3 acht Kerne, und nur 512MB Arbeitsspeicher. Die Performance zieht die sich glaube ich hauptsächlich daraus, da sie kein Betriebssystem hat.
Aber auf die Antworten bin ich jetzt selbst mal gespannt![]()
![]()
Also könnte man es hinkriegen spiele so zu machen das sie so in der Art "besser laufen" wie bei der PS3 usw...oder?![]()
Naja, die Grafikkarte von der PS3 ist kaum besser als eine von der 7000er reihe (ich glaub die warns), mit der könnte man kaum was spielen... Bei Konsolen ist das halt so dass die Spiele gut optimiert sind und nihts anderes im Hintergrund läuft wie Betriebssystem, Virenscanner, Chatprogs etc.
Die Spiele sind einfach viel besser Optimiert auf eine bestimme Hardware. Hab ich sogar mal hier gelesen. ^_^
Beim PC gibts haufenweise verschiedene Hardware-Teile die sogar noch verschiedenst zusammengewürfelt sind.
MfG
Marc0
...
...
...
Sagen wir so das ist eigentlich unmöglich denn die PS3 Spiele sind auf ein bestimmtes System zugeschnitten die PC Spiele jedoch müssen mit Tausenden von Konfigurationen klarkommen
Nagut der Computer wurde "eigentlich" ja nicht zum spielen gemacht...also is klar des was im Hintergrund läuft..anders als bei PS3 und co....![]()
Naja sie hat aber indirekt schon ein eigenes OS. Weil du musst ja auch Demos z.b. installen und auch viele Games müssen auf der HDD installt werden.......
Achso warum machst du eigendich in jeden verdammten post ein Bild rein?
Denkste meine können net lesen und brauche nen Bild worum es geht? Finde das nervig.......![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Betriebssystem ist doch sogar irgendwas mit Linux oder?
MfG
Marc0
PS: Das heißt Grafikkarte und nicht GrafikKkarte...
...
...
...